Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing billigere alternative zu emla?

billigere alternative zu emla?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing billigere alternative zu emla?

57 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren, 1 Monat
  • TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

kurz und knapp: wisst ihr obs da was gibt?

mfg -mire-

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

mal als joke jetzt zu betrachten BITTE:
    wie wärs mitm 20kg vorschlaghammer????

Anonym
    Gast
    @

nö! :o)
    emla hat eine reseptur die es schafft den wirkstoff in die haut zu bringen…

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

hey hey super idee! ich habs mitem gummihamer versucht. -_- kein wunder das das nix bringt ^^

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

echt? sone shice!
    keine andere creme?! nix? garnix?!?!
    kann man denn irgendwie billiger rankommen?
    in apotheke und internet kosten 30g immer um die 30euro. =/

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – ich schätz ma dass die Wirkstoffe von Emla und die Rezeptur patentiert sind – kannst ja 10 Jahre warten bisses Patent abgelaufen is und die Firmen wie Ratiopharm nachproduzieren XD

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

oder du nimmst doch den hammer!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja – was willstn damit betäuben? Je nach Stelle isses doch nichma nötig… also des einzige Piercing, was ich hätte betäuben wollen, war Nippel – und selbst das hab ich überlebt… nur des Rausziehen hat kacken weh getan

Anonym
    Gast
    @

gibt ja auch kleine tuben die ausreichen…
    und jap.. für welches piercing willste das nehmen… ich find das is mal total unnötig.. aber das hatten wir ja hier schon öfter…

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

ja jetzt lacht mich alle aus…. bauchnabel lol
    ich habs gestern versucht zu stechen und das will nicht. ich bin n feigling! =/
    und nippel wollt ich später auch noch stechen lassen, und da meine piercerin nicht betäubt wollt ich da selber nachhelfen ^^

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

was? emla oder den vorschlaghammer??
    also emla würd ich auch nur bzw überwiegend für BWP’s nutzen!
    mitm voschlaghammer eben ein auffe 12….gibt zwar net beule..aber dann merkste nix mehr vom piercen!

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

ne möcht nich umbedingt ne beule bzw nen schädelbasisbruch haben ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und wennse BNP scheinbar selber stechen will, hatse vom Vorschlaghammer auch nix ^^

aber egal… ehm dir is schon klar, dass den Stich trotzdem spürst sobald die Nadel unter die Haut geht? ^^ Das is ja nur n Lokalanästhetikum, sprich betäubt die obersten Hautschichten… und mein Piercer betäubt Nippel auch nich – du überlebst das ^^ echt jetz, das is bei weitem nich so schlimm wie ne Geburt (würd meine Mama jetz sagen XD) außerdem is der Stich doch irgendwo das schöne beim Piercing *rotwerd* also ich fänds irgendwo am Sinn vorbei mit Betäubung, aber musst du ja wissen =) Wennes lieber mit machst…
    aber wie gesagt, ich schätz dasses patentiert is und somit es emla in dieser zusammensetzung nur als emla gibt

aber frag doch ma inner Apotheke nach nem Lokalanästhetikum – gibt sicher noch alternativen mit anderen zusammensetzungen

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

na du haust ja auch net volles rohr druff……wie sumi schon sagte…..mussu 10 jahre warten wegen patent

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich weiß nich OB es patentiert is – dreh mir nisch die Worte im Munde um ^^ ich schätzes nur ma, sonst würds sowas schon von Billigfirmen ohne eigenes Labor geben à la Ratiopharm halt 🙂

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ja ich hab ja da nur die rückschlüsse raus gezogen! allein der firmenname is schon lolig! 😉
    AstraZeneca

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

ja ich weiß das nur die haut betäubt ist. wurde auch wegen labret damit betäubt.
    ich fand den schmerz wenns durch die haut geht auch irgendwie am schlimmsten.
    aber das mit dem hammer is vllt doch keine schlechte idee!
    ich klemm meinen bauch in der werkstatt in diesen bock ein, nagel ansetzten und dann mit krawumm den hammer drupkloppen. =D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

du betäubst vor jedem Piercing????
    ??hm… ooooook… hastes ma ohne probiert?
    Ok, kann auch sein dass ich einfach nur masochistisch veranlagt bin und mir des nich weh tut XD

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

septum war ohne betäubung und auch garnicht so schlimm.
    die betäubung hat bei mir auch nen psychischen faktor. ich habe riesen schiss vor nadeln. ich muss eine nur irgendwo liegen sehn und mir wird übel. zu wissen das betäubt wurde lindert das ein wenig und ich hab nicht mehr sonen schiss.
    bei ner freundin war ich beim labret stechen dabei. da hat ich die kotze schon im hals stehn.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

ich weiss was du meinst! ich habe den bauchnabel auch betäuben lassen.. okee, es war mein erstes piercing und ich hatte tierische angst vor den schmerzen.. wenn ich aber zurückblicke würde ich es heute auch ohne machen! aber es ist deine eigene entscheidung!
    Liebe Grüsse

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oh weia…
    lol ich lass mich gerne durchstechen, bei der Blutabnahme oder Blutspenden muss ich mich auch hinlegen sonst klapp ich weg ^^ ich kann die nadel nich in mir sehen ^^ da guck ich weg 😉 aber ich mag des gefühl halt 😀

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

lol blutabnahme.. ganz blöde sache bei mir
    ich verkrampfe meinen arm dabei immer so das die mindestans 4 , 5 mal neu ansetzten muss oder in mir rumwühlt um die ader zu finden.
    mit 12 mussten die mich im KH mit 5 man festhalten um mir ne spritze in den oberschenkel zu geben. man ich hab alles zusammengeschrien. lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

so mahlzeit ich nomma

also ich hab hier einma ne kleine packung gefunden für knapp 7???
    https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php?ha_id=4361&artikel_id=18803
    inhaltsstoffe lidocain und prilocain… schau mal bei google nach mitteln mit diesen wirkstoffen – oder such ma nach „Oberflächenbetäubung“ o so… da wirds sicher was billigeres geben 🙂

Grü??e
    Sumi

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

wenn die keine versankosten haben! kauf ich direkt 10 davon! 😉
    ich zahl hier in duisburg so zwischen 7 und 10 (T)euro

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

2??? Porto… kauf 10 und es lohnt sich ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv