Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing billigere alternative zu emla?

billigere alternative zu emla?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing billigere alternative zu emla?

57 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren, 1 Monat
  • TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

danke! werd ich mal gucken.
    bis jetz hab ich ja nich mal kleine tuben gefunden.
    nach den inhaltsstoffen hab ich auch schon mal gesucht, aber dabei kommt so viel bei google rum, das ich zu faul war alles nachzuschaun

Anonym
    Gast
    @

frag einfach in der apotheke nach.. müssen se meist bestellen…
    gibt zwar noch mittel wo die stoffe drinne sind… aber emal bringt den wirkstoff halt in die haut…
    und wenn du keine nadel sehen kannst.. dann mach die augen zu 😉
    diese sekunde die das durchstechen dauert macht das doch alles nich wirklich nötig… also.. sei nen grosses mädchen…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Ihr solltet besser nach den Prozentzahlen schauen..wieviel Prozent Lidocain enthalten ist…dann kann es sein, da?? es günstig ist:-)

Hart aber herzliche Grü??e

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also laut packung 25mg lydocain und 25mg prilocain auf 1g salbe!
    sprich…auf ne 5g tube..grübel…..0,5%???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich glaub die angaben sind immer pro gramm angegeben oder so oder? Also ich glaub nich pro Packung T_t

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hab ja auch geschrieben auf 1g 25mg jeweils mit lidocain und prilocain!
    ich meinte auch 0,5% auf die 5 gramm der tube

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja das is mir schon klar 😉
    aber ich frag mich wozu du das ausrechnest wenns doch eh mit mg angegeben wird ^^ und ich glaub du hasts sogar falsch ausgerechnet aber is ja auch wurscht
    wir weichen vom Thema ab und ich geh pennen
    gn8 allerseits 😀

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

na wegen hartis post! „wir sollten nach dem prozentsatz schauen“
    daher….aber egal! hast recht! lol

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

is doch wurst wie viel davon da drinn ist. so lange es ausreichend betäubt.
    ich werd auch mal gehn und mich vor den fernsehr setzten und csi gucken! =)
    danke leute
    lg
    -die mire-

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ne kleine Tube kostet so ca 8 ??? bei uns. mit so ner kleinen Tube kommt man (zumindest ich) für ca 10 Piercings hin! das ist ja wohl echt nicht zu teuer!

aber manche tun es hier als lächerlich ab den Bauchnabel zu betäuben… find ich ganz und gar nicht! es geht nicht um planlose Betäuberei! ich hab meinen Bauchnabel 7 mal stechen lassen (6 Piercings + 1x neu stechen) JEDESMAL waren es echt fiese Schmerzen! für mein nächstes am Bauch werde ich deshalb auch Emla nehmen, den Schmerz muss ich mir einfach nicht geben.

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

frag mal in der apotheke nach dem emla kombiset, da sind noch pflaster mit bei das kost glaub ich ca.7 euro für die normalsterblichen, das sind 5g oder 6g das müsste eigentlich für dein vorhaben reichen, der hersteller ist ASTRAZENECA (???) glaub ich bin mir nicht so sicher, frag auf jeden fall mal nach, unsere lieferantenapo bietet das auf jeden fall an, aber ich denke das ist auch bestellbar und dann innerhalb von einem tag spätestens da

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

haben wa alles schon beschrieben bitterone! und wenne inne apotheke gehst, sind 2 tegadermpflaster schon mitdabei! aufjedenfall ind der N1 grö??e…sprich beider kleinsten sie es zu erwerben gibt

Anonym
    Gast
    @

bauchnabel braucht wirklich nicht betäubt werden. ist glaube ich, eins der schmerzlosesten piercings, die ich kenne, bzw. machen lassen haben.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach ja, stimmt… alle sind ja gleich und haben das gleiche Schmerzempfinden….

MIR tat der Bauchnabel ganz gut weh, und wenn sie das ganze Betäuben will, dann soll sie es in Gottes Namen auch tun. werde ich bei meinem nächsten sicherlich auch machen!
    MIR tat das Brustwarzenpiercing auch nicht weh, deshalb kann man noch lange nicht sagen dass andere deswegen nicht betäuben sollten, wenn sie es wollen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ehm – dann wurde das falsch aufgefasst
    ich denke nicht, dass das jemand als lächerlich empfindet nur manche das vllt (so wie ich) nicht so ganz nachvollziehen können, weil wir die Schmerzen vllt nicht so empfinden wie Devotchka 🙂 Das is doch nich böse gemeint und ich schätz ma, sie hats auch nicht so aufgefasst

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Cassandra…

hast recht..schließlich geht es um den Schmuck..und wenn jemand denkt, es wäre mit der Betäubung angenehmer..wieso nicht. Hatte schon genug Kunden von den Usern hier, die hier Großartig geschrieben haben…niemals Betäubung..es geht doch auch um den Schmerz etc. …naja..als sie dann auf der Liege lagen..war es auf einmal ganz anders…könnte ich vielleicht doch eine Betäubung haben:-)
    Und in meinen Augen hat ein Piercing nichts mit einem Härtegrad zu tun..ob mit oder ohne Betäubung.
    Wenn es die Möglichkeit gibt, es dem Kunden angenhmer zu machen, dann biete ich die Möglichkeit an… bei vielen Piercings versuche ich klar zu machen, da?? es nicht nötig ist..will er aber trotzdem..dann mache ich es..der Kunde soll sich wohlfühlen.

Hart aber herzliche Grü??e

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

okay sry dann entschuldige ich mich hiermit offiziell xD ich bin keine apothekengängerin da ich immer alles über die arbeit besorgen kann und wir da halt immer nur die Großen grö??en haben, ENTSCHULDIGT BITTE =)

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

war ja net böse gemeint! nur ne kleine korrektur! 😉

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

hatte ich jetzt auch nicht so aufgefasst, =)

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

na dann is ja gut! 😉

Uwe
    Teilnehmer
    @uwe-2-2-2-2-2

Warum eine billige Alternative? Die ist doch recht günstig und man verbraucht die nicht wie Sonnencreme!

BlueTear
    Teilnehmer
    @BlueTear

probiers mal mit Anästhesin Salbe.. is zwar ein anderer Wirkstoff (Benzocain) und wird meistens bei windpocken verschrieben, aber auch bei punktförmigen schmerzen… wär zum ausprobieren 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

doch, ich habe allerlei alltags-ängste, ich schmier mich da morgens immer komplett mit ein….!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

emla gibts auch in 5g tuben für 7 euro oder sowas.

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Nimm einfach nichts. Ich kann das Gegeize nicht mehr ertragen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv