Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

verschlagwortet
30 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 1 Monat
  • kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

hi….*verwirrt guck*
    schaut mal was ich in einem forum gefunden hab:

ich bin noch ziemlich jung nämlich(im mai 12)11! ich bekomme im august ein bauchnabelpiercing,gibt es da ein gewisses risiko wenn man noch so jung ist? würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt! eure vanna-banana

—DIE ANTWORT DARAUF WAR—–

hi vany! ich bin erst 11 und bekomme nen nabelpiercing! es gibt keine altersgrenze! unter 18 muss natürlich ein(oder beide)elternteil mit!und den ausweis darfst du auch nicht vergessen!also du kannst ihn auch jetzt stechen lassen,wenn eltern dabei sind! good luck! eure pia

GEHTS NOCH??`?????

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, kann sich mein sohn (12 monate) denn auch piercen lassen wenn ich dabei bin? *mikestehendiehaarezuberge*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ach ich find das nicht so schlimm im gegensatz zum üblichen 1-jährige zum juwelier schleifen und denen dort die ohrlöcher schie??en…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das nimmt sich beides nicht so viel find ich, beides is in meinen augen nicht okay

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich find das auch heftig…Ist es nicht sogar verboten sich unter 14 piercen zu lassen? Das würde doch keine vernünftiger Piercer machen….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,man darf mit Einverständnis erst ab 14.Bei mir damals war das soweit ich weiss noch nit so,hab mit 11 mein Helix gekriegt,wobei ich denke,dass BNP indem Alter wegen Wachstum nit wirklich toll is.

Anonym
    Gast
    @

ja ich weiss von einer kundin die hat dann (das bestimmt schon 5-6 jahre her) von ihrer mom ne strafanzeige erhalten weil sie ihre 11 jährige tochter hat piercen lassen(übrigens auch ein bn) und der richter gab der Großmutter recht:er hatte den eindruck das kind mache das nur weil ihre mom und schulklassenkammaraden sie dazu drängten…hammer

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

tja, was soll man da noch dazu sagen. ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass mir meine eltern des piercen vor 18 ned durchgehen haben lassen. jetzt weiß ich, dass ichs wirklich will und nicht nur einem modetrend nachlauf.
    ausserdem ists echt extrem unverantwortlich einer 11 jährigen ein BNP zu stechen, da verändert sich ja der ganze körper noch gewaltig

*kopfschüttel*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden zur Altersgrenze-es scheint keine zu geben!
    D.h. es liegt im ermessen der Eltern. ich kann also durchaus auch meine Tochter zum Piercer schleifen.
    Sollte jemand was anderes wissen:nur her damit. Aber „man muss 14 sein“ reciht nicht. ich suche Belege

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Welcher Piercer macht sowas??

Vor kurzem war „Wetten dass…“ in ??sterreich. Bei der Kinder-Wette war eine 12-jährige, die auch schon BNP und ein Helix hatte.
    Danach ging’s sicher in vielen Haushalten „Mami, ich will das auch! Wenn die das darf…“

Anonym
    Gast
    @

???du bist papa geworden?
    na, da hab ich wohl was verpasst…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

naja, ich finds nicht so gut, wenn „kinder“ sich piercen lassen… ich würds meiner tochter mit 11 wohl nicht erlauben, aber die verantwortung müssen ja in erster linie die eltern tragen…
    naja, und dann eben noch die sache mit dem guten piercer, der meistens keine kinder piekst…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

stümmt mein helix hab ich auch, seit ich 12 oder so bin… aber das war ja auch nicht beim piercer…

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

warum erschüttert, bist du eine Berufsbetroffener ?

Anonym
    Gast
    @

ich hab von einer gehört, die hat mit 11 ein abp bekommen… muss doch auch nicht sein! ich bekam erst mit 17 die erlaubnis, mich piercen zu lassen, hatte also genug zeit, mir das gründlich zu überlegen. geschadet hats mir bestimmt nicht.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich bekam die erlaubnis nie. wenn’s nach meinen eltern gehen würde, hätte ich heut noch kein piercing. gut das es net so is 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Tja, die Jugend wird halt immer jünger.

Anonym
    Gast
    @

leider wird das alter wo kinder ihre eltern breitklopfen immer jünger auch in unserer stadt piercen einige die kinder auch mit 10 jahren . wo bleibt die verantwortung der eltern nur.

Anonym
    Gast
    @

scheisse – die Eltern hätte ich vor 5 jahren gebraucht, dann hätte ich nicht extra 3 für mein labret waren müssen (@18 J.) ;o>

Naja – im nächsten Leben leih ich mir mal die Eltern aus für ne Piercing-Genehmigung *g*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe..als hätte ein kind einen richtigen ausweis

Kenzo
    Teilnehmer
    @Kenzo

Ich finde es auch nicht so schlimm, meine mum hat mir mit noch nicht mal einem jahr schon die ohren stechen lassen und meine Bauchnabel durfte ich mir mit 14 stechen lassen. Sehe da nicht so das problem.
    By Kenzo

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Kenzo…
    Deine Mum hat Dir die sicherlich nicht stechen sondern schie??en lassen … Somit ist das eine Gewalttat eigentlich auf deinen Körper

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

Soweit ich weiß steht im Gesetz, dass Jugendliche unter 14 Jahren auch mit Einwilligung der Eltern nicht gepierct werden dürfen, da dies ein nicht lebenswichtiger Eingriff ist, und die Jugendlichen unter 14 noch nicht richtig begreifen dass dies ein meist dauerhafter Eingriff am Körper ist, der mit unter bleibende Schäden hinterlassen kann. sonst könnten die Kinder die Eltern ja später verklagen, weil sie eine Entscheidung getroffen haben die nicht im Sinne des Kindes ist.
    Wobei ich hierbei wieder seltsam finde warum Lobes dann erlaubt sind… aber das Gesetz ist auch nicht immer logisch!!! *lol*

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

hatte noch vergessen dazu zu schreiben, dass man eltern die ihre kinder piercen lassen, prinzipiell auch anzeigen kann (soweit mein informations stand ist)!!

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

kenne auchg ne 12 jährige die gepierct ist, aber der hammer kommt erst noch 1.5 wochen nach dem stechen taucht die tatsächlich in der schwimmhalle auf um beim training teil zu nehemn, mit frischem bnp das ist doch wahnsinn!!! und die mutter sagt auch noch die soll zum training!!! sind die alle verrückt??!!!!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv