Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin erschüttert!!!bitte beiträge!!!

verschlagwortet
30 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

wieder so ein thread:
    wer macht den sowas?!! oh nein skandal!

man beachte auch:
    was du isst bei mcdonalds…nein nein würd ich nie machen

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

wird doch immer normaler

Anonym
    Gast
    @

der benannte beitrag is sicher fürn arsch aber warum mu?? man darüber urteilen oder das hier so lächerlich machen?! die frage direkt in dem forum beantworten und dann is gut………

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

hmm mu?? sagen *auch wenn ich jetzt Prügel bekomme* das ich das ok finde…hab heute erst in na Tatoo Zeitung ich glaub Tatto Magazin oder Tattoo Energy (weiß ich jetzt nicht mehr genau) gelesen das ein Vater einen Piercer Angklagt hat weil der seine 13 jährige oder 14 jährige Tochter ohne sein Einverständniss gestochen hat (auch Bauchnabel) und was war der Piercer wurde freigesprochen weil es nach dem Richter nicht auf das Alter sondern die Geistigereife ankommt und dieses Mädchen war sich demnach voll bewu??t was sie tat …nochmal zu meinem Komentar das es OK ist…natürhlich nur wenn Mama und Papa beim Piercen dabei sind und sich auch danach um die Tochter kümmern wenn sich was entzündet …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hej die sind noch nicht mal ausgewachsen. Das mit dem bauchnabelpiercing verwächst sich doch … das gibt bestimmt hä??liche narben …

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Mit knapp 3 Jahren Ohrlöcher schie??en lassen (Nennt’s doch bitte nicht Piercing…), mit knapp 13 Jahren Ohren durchlöchern lassen (Juwelier, sowohl Ohrläppchen als auch Knorpel – OHNE Einverständniserklärung der Eltern) und zum 15. ein ZP geschenkt bekommen – Von Mama und Papa.

So – nun steinigt meine Eltern…. *augenroll*

Aber mal ehrlich – 11jährige zu piercen finde nicht mal ich okay. Mein Piercer sticht keinen unter 16 (zumindest hab ich das so verstanden) und zwischen 16 und 18 auch nur, wenn die Eltern dabei sind (Perso etc.) – und genau das ist die richtige Einstellung (finde ich).

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv