Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin ich am verbluten?

Bin ich am verbluten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bin ich am verbluten?

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Sag mal, passiert nur mir mal wieder so rein Mist, oder seit ihr auch schon mal an eurem noch recht neuen Christina hängen geblieben und das hat angefangen zu bluten, als wüsste es nicht mehr wies weiter gehen soll?

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

ich mein, ich bin zwar kein mädel und hab demzufolge kein christina…aaaber isses net normal, dass hängebleiben an nem frischen piercing net so wirklich gut kommt?
    wie stark blutet es denn? und vor allem…wie lange schon? wirds wenigstens weniger?

Anonym
    Gast
    @

bin direkt nach dem stechen am brustwarzenpiercing hängengeblieben, die folge war ein komplett blutiges tshirt, eine packung taschentücher nass und blutrot, hose und unterhose blutig… ich habs trotzdem überlebt, also sollte das bei dir doch auch klappen 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Ich hoffe es, mittlerweile hat es auch wieder auf gehört … aber naja war so schön am verheilen (hab es jetzt drei wochen) ich glaub das hat vorhin einiges zunichte gemacht …

Anonym
    Gast
    @

joa, aber so ein rückschlag ist ja auch kein weltuntergang.. weiter fein gesundpflegen !

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Nur musste jetzt wieder mit dem Octenisept (falls du das benutzt) aufpasse…nach drei wochen brennt das ja im Stichkanal nicht mehr, aber wenns jetzt wieder aufgerissen ist brennt es sicher wieder nen bisschen… Nicht das du dich erschreckst *ggggg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* So war danach duschen und ich würde sagen: Nun gehts wieder bergauf … hoffe ich. Soll zumindest schnell verheilen, der Termin für das Tattoo steh nämlich schon 🙂

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

*vielglückwünsch*…wird schon! 😉

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

klappt schon drück dir die daumen das es nach dem ganzen ärger nich rauswachsen tut

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nö nix rauswachsen … heute sah es zum ersten mal wenigsten von au??en verheilt aus. Ich glaub das macht sich *grinsel* Ich bin noch total guter dinge 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv