Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bin Kontaktfreudig….

Bin Kontaktfreudig….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bin Kontaktfreudig….

47 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 20 Jahren
  • bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

sonst auch

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bin ich ja erleichtert 😀

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

mist, bibo_hh, Du hast zu schnell nachgegeben! Sonst hätten wir jetzt ein paar interessante Gallerieuploads mehr… *lach*

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*anschließ*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

vergi?? es! 😀

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Danke buntspecht011,
    endlich jemand der nicht nachtragend ist. Ich habe mich auch mit dem Diskussionsbeitrag von @dirrtyjordison sehr kritisch auseinandergesetzt, wie alle nachlesen können, aber das ist noch lange kein Grund sie zu beschimpfen, lächerlich zu machen, zu ignorieren oder gar zu boykottieren. Wir sollten jedem dankbar sein der uns interessanten Gesprächstoff liefert, egal ob wir das gut finden oder nicht. Wo bleibt die Meinungsfreiheit und unser Demokratieverständniss. Ich finde es mutig und beachtesnwert, gerade nach soooo einer „Abfuhr“ einen neuen Thread zu eröffnen.
    Und hat nicht jeder der sich so bemüht eine 2.Chance verdient? Man mu?? doch jedem die Möglichkeit geben seine Fehler wieder gut zu machen. Sie ist mir lieber als so manche Dumpfbacke der sich garnicht äußert oder nur das nachquatsch was andere vorgesagt haben.
    Also @dirrtyjordison, sei mir willkommen auf meiner Buddylist!!!

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Ja supper wie du dich mit den zwei Diskusionsbeiträgen auseinander gesetzt hast.Hab jetzt nicht nachgelesen was du so alles geschriben hast.Denke aber wenn du wirklich beide Forentexte von dirrtyjordison so intensiv durchgelesen hättest wie du uns hir glauben machst,frage ich mich nur wie dir entgehen konnte das die zwei texte gerade 8 minunen auseinander liegen.Den Text hir hatte sie schon gechrieben bevor sie überhaubt irgend eine kritik auf ihren anderen Beitrag bekommen hatte.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist mir noch nicht aufgefallen, werde sicher nachrechachieren und wenn nötig neu bewerten. Du hörst demnächst wieder von mir.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Du hast recht Warlord das war mir nicht aufgefallen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass @deedee666 folgendes geschrieben hat:
    ???Autor: deedee666 (—.dip0.t-ipconnect.de)
    Datum: 19.07.2005 21:44

und die jeden tag *gggg*
    hmm find ich aber echt mutig nach dem „gelungenen“ beitrag sich hier nochmal hinzustellen *ggg*???

Ich nehme also folgende Aussage mit Bedauern zurück:

???Ich finde es mutig und beachtesnwert, gerade nach soooo einer „Abfuhr“ einen neuen Thread zu eröffnen.???

Das soll aber noch lange nicht hei??en, dass meine anderen Aussagen auch falsch sind, daran hat sich nichts geändert.

@deedee666
    hat falsche Schlussfolgerungen gezogen, als er seinen Beitrag veröffentlicht hat und ich denke das war ein Versehen.
    Wahrscheinlich hätte @dirrtyjordison auch auf ihren Thread im Kontakt ??? Forum verzichtet, wenn sie da bereits gewusst hätte, welche Lawine der Empörung ihr erster Beitrag auslöst!
    VG, extremehard

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

deedee is ne sie 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Entschuldigung, kannst Du mir bitte noch einmal verzeihen???

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

hmmmmmmmmmmm… *überleg*

na ja okay *gg* au??nahmsweise 😉

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

warum schreibt mr niemand mal was 🙁

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe Dir etwas in Dein Gästebuch geschrieben!

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

danke extremehard *grins*. morgen werden ein paar bilder in der galerie eingestellt.
    liebe grüsse benjamin

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

@extremehard.Ja jetzt gefällt mir dein Text schon sehr viel besser.Man könnte zwar noch das eine oder andere verbesern oder besser gesagt ausbessern von dem Text am 23.07.05 aber so im Großen und ganzen ist das jezt so ok.Na und das deedee666 eine Frau ist,weiste ja inzwischen auch schon.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

@buntspecht.Lieber Buntspecht.Ich könnte mich mal wider voll darüber aufregen was du hir schreibst.Aber das tuhe ich nicht und bleibe ruhig.Noch mal extra für dich zum mitschreiben.Man geht nicht zum Doc nein nein nein und noch mal nein.
    das einzigste was der dir vieleicht sagt ist:Piercings sind Gesundheitsschädlich und es wäre besser wenn du sie herausnimst.Also wenn dann gehe zum Piercer und nicht zum Doc.Natürlich zu einem der davon was vesteht und Ahnung von dem hat was er eigentlich tut.Erst wenn der dich zum Arzt schickt würde ich auch hingen aber dann ligt es meisten daran das mann viel zu lange gewartet hat und viel zu späht zu seinem Piercer gegangen ist.Hier bei meiner Euserung gehe ich natürlich davon aus das das Piercing vorher mal fachgerech von einem Piercer gestochen worden ist.Bei allem anderen sollte man dann doch vieleicht besser zum Arzt gehen.

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Hm, ich hab mir jetzt mal die Beiträge von dirrtyjordison durchgelesen und finde das nicht wirklich schlimm. Das Mädel hat ne Meinung und tut diese kund. So, sie ist nicht beleidigend oder sonst was. Da gibts ganz andere Fälle hier.
    Das sie sich jetzt beschwert, das keiner in ihrer Buddyliste ist, halte ich für übertrieben. Von alleine kommt da ja auch keiner rein, da mu?? man schon für selber für sorgen.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

hmmm…falscher threat??? 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sie hat sich doch garnicht danach beschwert, die beiden Threads liefen gleichzeitig!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@firechild: Die Buddylist ist ja toll, aber die meisten Leute sind bei mir versehentlich reingeraten. Dass sich dann in einigen Fällen ein reger Kontakt entwickelt hat, ist was anderes. Aber ich setze auch nur selten (eigentlich so gut wie nie) einfach mal jemanden drauf.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man sollte dirrtyjordison hoch anrechnen, da?? sie eingesteht, sich geirrt zu haben!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, aber schön nur das gelesen und verstanden, was man verstehen und lesen wollte…;-)

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv