bio-tattoo?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hm, ich weiß ja, dass das hier eigentlich ein Piercing-Forum ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, so richtig kann ich mich aber doch nie entscheiden, weil ich nicht weiß, ob ich als alte 70-Jährige immer noch mit nem Tattoo auf meinem Rücken rumlaufen will.
    Deshalb hatte ich mir gedacht : Alternative – ein Bio-Tattoo, das nach ein paar Jahren wieder verschwindet. Nun sagen einige, es würden da Flecken zurückbleiben und es würde nie ganz verschwinden und andere meinen, das wäre die perfekte Alternative und es gäbe überhaupt keine Probleme.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Anonym
    Gast
    @

sorry@tastatur….geh.mal.auf.www.taetowiermagazin.de. „Zur Urteilsbegründung“….da.seht.vieles.über.Biotattoos

Anonym
    Gast
    @

ok…danke. Dann doch lieber ein echtes oder gar keins…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Einige Leute haben ein falsches Bild von Bio-Tattoos!Ein Rest wird von einem Bio-Tatt immer zu sehen sein und du kannst dir ja vorstellen das das nicht gerade toll aussieht.

Außerdem sind die Farben bei einem Bio-Tattoo unterschiedlich zu einem normalen.Bei einem Freund war es so,obwohl es frisch gestochen war,sah es ziemlich bla?? aus.
    Also wenn du dir nicht ganz sicher bist,la?? dir lieber noch Zeit und entscheide dann,ob du es machen lät oder nicht.Ich würde dir vom Bio-Tattoo abraten.

Grü??e,André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meinst du mit 80 wenn eh alles hängt ist noch optisch alles schön? obs nun mit bild oder ohne scheiße aussieht machtdann doch keinen unterschied mehr.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

wie andre schon sagte..ein bio tattoo ist normalerweise die absolute volksverdummung, da es dies nicht wirklich gibt! das tattoo wird nie ganz verschwinden, zum anderen werden diese „tattoos“ meist von leuten gestochen, die von zeichnen bzw tätowieren überhaupt keine ahnung haben, die sehen dann aus, als wären sie von einem 5jährigen gemacht worden und ein professioneller tätowierer bietet erst gar keine „bio-tattooos“ an.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv