Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › biomech-stecher
-
22. November 2004 um 19:12 Uhr #2785421
hallo,
kann mir jemand nen guten biomechanik-tätowierer im süddeutschen raum bzw. österreich oder schweiz empfehlen?
mein momentaner favorit is varry aus luzern.
von bernie luther (wien) konnte ich leider seither keine bilder finden.wisst ihr eventuell noch jemanden bzw. hat jemand kommentare zu den beiden obigen?
longiz
22. November 2004 um 19:25 Uhr #3221944longiz schrieb:
>
> hallo,
>
> kann mir jemand nen guten biomechanik-tätowierer im
> süddeutschen raum bzw. österreich oder schweiz empfehlen?
>
wasdas?…dressierte Wespen 😉mainzel
22. November 2004 um 22:44 Uhr #3201283eigentlich sollt das doch jeder können *grübel* aber wenn du unbedingt im Süden reisen willst, dann geh nach Ungarn, Budapest zu Dark Art, Boris. Die sind alle sehr nett und da bekommst einen einzigartigen Biomech-Stil.
22. November 2004 um 23:08 Uhr #3130163freilich kann das jeder, nur will ich mir nich nachher die komplette wade schwarz machen müssen, sollte ja schon was taugen.
weisst du evtl., ob’s irgendwo ne gallerie o.ä. von „dark art“ gibt, hab im netz nix gefunden.
22. November 2004 um 23:18 Uhr #2928090hm hab auch grad gegoogelt. http://www.boristattoo.zalaszam.hu/ ist die Seite von Boris, also als wir da warenhieß das Studio in Budapest Dark Art. Vielleicht ist er auch nemmer dabei… keine Ahnung.
Ansonsten such halt weiter, frag jeden, der was feines hat, wo er es hat machen lassen, muss ja nicht jemand bekanntes sein, es gibt genug verborgene Talente die nicht auf Conventions gehen und nicht alles zu den Magazinen schicken 😉23. November 2004 um 20:39 Uhr #3233962also ich würd dir zoltan von ink-in-fusion goa head(www.inkinfusion-tattoo.de.vu) in burghausen empfehlen.
auch super sachen in dieser art macht tom hanke von tätowirrr in thundorf bei osterhofen.
wenn du da allerdings nen termin willst must du schon gut bis märz/mai warten.
kannst ja mal auf die homepages schauen-vom tom war erst vor kurzem ein bericht im tattoo magazin.
beides sind echt könner im black/gray bereich und alles was biomechanik betrifft.aber auch mir faben können sie umgehen wenn man sie läst;-).
ansonsten macht boris natürlich super sachen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.