Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo biomech-stecher

biomech-stecher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo biomech-stecher

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von speedcat vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • longiz
    Teilnehmer
    @longiz

hallo,

kann mir jemand nen guten biomechanik-tätowierer im süddeutschen raum bzw. österreich oder schweiz empfehlen?

mein momentaner favorit is varry aus luzern.
    von bernie luther (wien) konnte ich leider seither keine bilder finden.

wisst ihr eventuell noch jemanden bzw. hat jemand kommentare zu den beiden obigen?

longiz

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

longiz schrieb:
    >
    > hallo,
    >
    > kann mir jemand nen guten biomechanik-tätowierer im
    > süddeutschen raum bzw. österreich oder schweiz empfehlen?
    >
    wasdas?…dressierte Wespen 😉

mainzel

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

eigentlich sollt das doch jeder können *grübel* aber wenn du unbedingt im Süden reisen willst, dann geh nach Ungarn, Budapest zu Dark Art, Boris. Die sind alle sehr nett und da bekommst einen einzigartigen Biomech-Stil.

longiz
    Teilnehmer
    @longiz

freilich kann das jeder, nur will ich mir nich nachher die komplette wade schwarz machen müssen, sollte ja schon was taugen.

weisst du evtl., ob’s irgendwo ne gallerie o.ä. von „dark art“ gibt, hab im netz nix gefunden.

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

hm hab auch grad gegoogelt. http://www.boristattoo.zalaszam.hu/ ist die Seite von Boris, also als wir da warenhieß das Studio in Budapest Dark Art. Vielleicht ist er auch nemmer dabei… keine Ahnung.
    Ansonsten such halt weiter, frag jeden, der was feines hat, wo er es hat machen lassen, muss ja nicht jemand bekanntes sein, es gibt genug verborgene Talente die nicht auf Conventions gehen und nicht alles zu den Magazinen schicken 😉

speedcat
    Teilnehmer
    @speedcat

also ich würd dir zoltan von ink-in-fusion goa head(www.inkinfusion-tattoo.de.vu) in burghausen empfehlen.

auch super sachen in dieser art macht tom hanke von tätowirrr in thundorf bei osterhofen.

wenn du da allerdings nen termin willst must du schon gut bis märz/mai warten.

kannst ja mal auf die homepages schauen-vom tom war erst vor kurzem ein bericht im tattoo magazin.

beides sind echt könner im black/gray bereich und alles was biomechanik betrifft.aber auch mir faben können sie umgehen wenn man sie läst;-).

ansonsten macht boris natürlich super sachen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv