Biomechanik

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von babydoll86 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • skejda
    Teilnehmer
    @skejda

Hab auf dem Unterarm 4 Chinesische Zeichen! Und 4 kleine Sterne…. Kriege ich das alles noch weg?! Habe vor mir einen S/W Biomechanischen Arm machen zu lassen……

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hey,
    fotos wären da natürlich hilfreich aber ich würd sagen, dass sich das alles gut covern lässt, gerade weil chinesische zeichen filigran sind und die sterne wie du sagst ja auch klein sind, wird sich das „verarbeiten“ lassen. hängt auch immer von dem können und den ideen des inkers ab.
    liebe grü??e

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schließe mich da babydoll86 an. ohne fotos ist es schwer das zu beantworten, allerdings denke ich auch, dass es sich mitverarbeiten lässt. kommt halt drauf an, wie die chinesischen zeichen aussehen. ich hab 6 stück davon, die sind aber von filigran schon eher weit entfernt *gg* aber selbst da konnte ich 4 stück in ein anderes tat miteinarbeiten, also denke ich das wird klappen, vor allem weil biomechanik oft flächendeckend ist und die farben meist dunkel ausfallen, also schwarz, dunkles grün, grau usw.

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Es wird für einen Freihand-Experten kein Problem sein, die alten Tattoos verschwinden zu lassen. Gerade ein Biomechanik mit Tiefenwirkung ist ausgezeichnet für ein solches Cover-Up geeignet, die Zeichen sowie die Sterne werden einfach zu den am tiefsten liegenden Ebenen (die dunkelsten) im Motiv. Die noch hautfarbenen Zwischenräume in den Chin. Zeichen eignen sich guz für z.B. Hautfetzen oder, wenn sie durchgehend sind z.B. für einen durschgehenden Metallschlauch oder ähnliches. Ein guter Cover-Experte wird das Motiv mit einem Stift dierekt auf Deinem Arm entwerfen, und jede brauchbare helle Stelle zwischen den alten Motiven für das neue nutzen…wenn das gut gemacht wird, wird niemand die Sterne und Zeichen auch nur erahnen…

Viel Glück!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv