Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Bioplast Labret
-
17. Oktober 2004 um 19:04 Uhr #2782646
Bioplast Labret Stud [BIO005] CC
Suche einen durchsichtigen Kunststoff Labret-Stud… ist der o.g. Stud wirklich klar, oder auch milchig-weiß wie ptfe? und ist Bioplast biegsam oder starr? Danke schonmal
Anonym
Gast@18. Oktober 2004 um 9:02 Uhr #2864237Hoi,
nein er ist klar…. aber er ist nicht so elastisch.
gru?? micha18. Oktober 2004 um 17:25 Uhr #2865912„nicht so“? was hei?? das? ich suche mehr oder minder einen gebogenen Labret Stud! geplant für ein Vertikales Labret, wo ich eben oben ne Platte haben will, zumindest am Anfang für die Arbeit!
19. Oktober 2004 um 1:17 Uhr #2867598Darf ich mich auch einmischen? Bezüglich des Christina-Piercings werde ich wohl keinen 16-mm Banana finden, deshalb habe ich auch an Bioplast als „nackten“ Banana gedacht. Nur eine Frage: Welche Kugeln bringt man an und wie sollen diese dann halten? Gewindekugeln? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das halten soll…
Anonym
Gast@19. Oktober 2004 um 8:53 Uhr #2869273hi cassandra,
also bioplast ist klar. nur einen gebogenen wirst du nicht hinbekommen. dazu ist er zu starr. und bei erwärmung von dem material mu??t du damit rechnen das er sich verfärbt. tja ein tod mu??t du sterben ;o)) entweder gebogen und teflon oder klar und gerade dann bioplast….
gru?? michaAnonym
Gast@19. Oktober 2004 um 8:57 Uhr #2870975@Incesticide,
also du kannst das ganze in titan bekommen. Artikel tbt1616 ist eine gebogener titanstab ohne kugeln auf den du dann schrauben kannst was du möchtest. genau so kannst du auf bioplast oder teflon drauf schrauben was du möchtest und es hält genau so gut wie auf titan….. bleibt vollkommen dir überlassen.
gru?? micha19. Oktober 2004 um 18:58 Uhr #2872654erm… hab das zwar schon privat mit cassandra besprochen, aber muss widersprechen. habe PMFK in der lippe, und es lässt sich wunderbar biegen. man braucht zwar mehr kraft als bei PTFE, ist aber auch kein thema, und es ist beissfester als teflon.
@Incesticide,
abgeschnittes PMFK/PTFE ende mit einem scharfen messer zuspitzen, dann metall kugel drauf schrauben. Gewinde dreht sich von alleine rein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.