Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Biotattoo?!Besser oder schlechter?

Biotattoo?!Besser oder schlechter?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Biotattoo?!Besser oder schlechter?

74 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Dwyn
    Teilnehmer
    @Dwyn

ich bin am überlegen ob ein biotattoo die bessere lösung is als ein normales weil es ja weggeht aba das muss halt nich immer so sein haben mri schon viele gesagt und das es flekig weggeht und nich im ganzen und das schrekt mich doch ein b isschen ab könnt ihr mir weiterhelfen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das Thema hatten wir schon sehr häufig… Die Dinger sind scheisse.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

es kann nicht wieder weggehn …suche nutzen bitte

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

*mich mal anschliesse,..*
    da oben rechts issn grellgelbes kästchen mit „user-search“, links daneben nen button mit „site-search“, darunter nen kästchen, da gibste das schlagwort „biotattoo“ ein,…>> enter et voilà da haste alles was du an info brauchst,…
    vielleicht lernt man das ja in kleinen schritten und unter anleitung besser

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hallo Dwynn , im unteren link findest du mal ein bisschen mehr zum thema, ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

http://www.peters-tattoo-studio.de/frames.htm

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

des geht nie wieder weg! sieht später nur noch aus wie ein farbklecks… habs live an einer freundin gesehen… näheres findest du aber wie schon gesagt in der site search

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ohh ich seh grad, der link führt nur zur homepage. neben links hast du dann aber das tool „Bio-Tattoos“ das einfach klicken, da ist dann der artikel.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

finger weg von diesen sogenannten bio tattoos. ich wundere mich ja immer noch, dass es leute gibt, die trotz vieler informativer seiten und aufklärung hoch drei auf so eine scheisse reinfallen und sich dann nachher wundern. a tattoo is for live!!!!!! denk mal daran!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Alles nur Schmuh – Finger weg, richtig oder Abziehbild!…Gru?? an die Bergstrasse…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

naja, entweder biste tätowiert oder nich. n bisschen gibts nich.
    man is ja auch nich n bisschen schwanger o_??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Biotattoo ist eine Verarsche 😉
    Gehen wirs mal von der biologischen Seite an – grob umschrieben wechseln sich die Hautzellen etwa alle 28 Tage in den tieferen Regionen sozusagen
    Also hält Henna etwa einen Monat
    Du hast also 4 Möglichkeiten:
    Edding -> bis zur nächsten Wäsche
    Klebetattoo -> paar Tage
    Henna -> 1 Monat im Schnitt
    oder n richtiges -> ewig

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Also ganz weggehen wird das nicht, das wird später mal aussehen wie nen Farbklecks oder wie ne Prellung. Ne Bekannte von mir wollt sich das dann mit richtiger Farbe reparieren lassen aber auch das war nicht mal mehr möglich, Ende vom Lied war also das ein noch grö??eres Cover Up gestochen wurde. Also Biotats sind meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld das man besser investieren kann.

Anonym
    Gast
    @
    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

vergiss die scheiß dinger.
    meine cousine hat auch mit sowas begonnen. scheu??lich. nach n paar monaten hat man das motiv gar nimma erkennen können. und es war ein chin. zeichen. das hei??t schon was. also, überleg dir lieber gscheid wast haben willst und lass dich richtig pecken, oder vergiss es. mfg necro

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

recht haste slaughterk.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also soweit ich weiss ist das nur ein mythos…
    man kann ja keiner körperzelle befehlen das sie nach was weiss ich 5jahren die farbe aussto??en soll…
    es sieht find ich nur scheisse aus!!!
    ausserdem ist ein tattooo etwas für die ewifgkeit, dessen sollte man sich bewusst sein, bio tattoo ist nur eine billige erfindung… das funzt eh nicht, dann sollte man lieber vernünftig sich eins stechen lasseb, damit spart man geld und es siht auch gut aus…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

und wenn man sich die dinger grö??er covern lässt, werden sie unregelmä??ig…

Anonym
    Gast
    @

warte lieber noch ein paar jährchen bis du dir sicher bist, und lass dir dann was richtiges hacken. tattoos, die ein paar jahre halten gibts net, das haben die anderen ja auch schon alle gesagt.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

es gibt keine biotattoos.. es ist betrug!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also das einzige Biotattoo das ich mir vorstellen könnte wäre wenn man sich mit seinem eigenen Blut tätowiert :o) … aber ob sich das in der nötigen Sauberkeit/Sterilität durchführen lässt … *mmmh* … aber weggehen dürfts auf jeden Fall wieder *lol*

Wenn Du ein tattoo haben willst ohne dir sicher zu sein das Du das ewig haben willst (in sich ein Wiederspruch aber vom Anspruch her legitim) … dann lass dir ein Tattoo mit nur schwarzer Farbe stechen … die lässt sich am besten weglasern und was ich so in letzter Zeit gesehen habe geht das auch meist rückstandslos … also wenns nur schwarz ist … von den Kosten … der langen / schmerzhaften Prozedur usw. mal abgesehen 🙂

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

du könntest ja auch mal henna probieren, das geht ja nun wirklich nach ner weile weg. is natürlich nicht wirklich das gleiche, aber um einfach mal zu testen ob es dir gefällt….

nur mal so als vorschlag.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hey, du wirst ja in n paar tagen schon 16… da wirds aber langsam zeit für die ersten Großen fehler im leben…

nee, lass das ma schön sein, warte noch ein bisschen, und dann lässt du dich lecker richtig oder garnicht tätowieren

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

besser nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Henna

…Den meisten hier in Deutschland auf dem Markt erhältlichen Hennaprodukten sind moderne chemische Farbstoffe beigesetzt, um eine schnelle und sichere Färbung zu erreichen. Diese sind für die allergieauslösende Wirkung der meisten im Handel befindlichen Hennaprodukte verantwortlich….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

man kauft sich ja auch das auf naturhenna basierende Pulver (keine fertigpasten!) bei Spinnrad oder anderen Bioläden – die gibts in 500g-Säcken für n Appel und n Ei 😉 und ich färb mir damit sogar die Haare (hin und wieder)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

omg das ist doch echt unglaublich das es immer noch leute gibt die an bio tattoos glauben……..

LEUTE AUFWACHEN!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv