Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Biotattoo?!Besser oder schlechter?

Biotattoo?!Besser oder schlechter?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Biotattoo?!Besser oder schlechter?

74 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kanns mir mal was schicken davon? – hab da ne Idee 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

btw – mich würd mal interessieren, wie das „Bio-Tattoo“ unserer nichtalternden Showmaster-Ikone Gottschalk heute aussieht 😀

Vor ein paar Jahren haben sich doch her und jede Menge Gäste (spontan) am Ende der Sendung das bescheuerte „Wetten dass?“ -Logo als Bio reinhacken lassen.

Is bestimmt komplett, sauber und restlos verschwunden – wetten dass? ;-D

Anonym
    Gast
    @

ist bestimmt weg *lol*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

und wurde bestimmt nicht gelasert

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

naja, wenn ich mit 18 zu denen gegangen wäre *g* da wäre einiges anders verlaufen.
    beide studios gabs nimmer, ich hätte genug zeit gehabt um die motive an zu kucken, zu überlegen ob ich se wirklich will.

die drei tattoos die ich an meinem körper trage waren spontanaktionen, das erste mit 13 (nein, war in keinem studio sondern im stadtpark von nem punk ne …) und auch nur, weil ich cool sein wollte, ich wollts meiner mutter zeigen.. jaja die pubertät klopft an die tür und ich mach son shice.

und ich denke schon, dass ich mit 18 (oder älter) n besseres urteilungsvermögen besitze als mit 13.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bei der Gage pro Folge würd ich mir noch ganz andere Sachen… 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

von dem Henna meinse? Kla – welche Farbe – Mahagoni, Feuerrot oder Schwarz *g* Feuerrot habsch immer was zu Hause liegen

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Informiert man sich nicht normalerweise bevor man Tattowünsche hat was man will, welchen Tätowierer man will, welche Methoden es gibt, etc? Naja, in dem Alter will man wohl einfach „nur“ ein Tattoo…..

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

ich hab eins von diesen fürchterlichen biotattoos, ich kann dir gern ein foto als abschreckendes beispiel schicken. die dinger sind der letzte dreck! greetz, lu

Anonym
    Gast
    @

meinst du, du kannst mir auch mal das foto schicken? wäre nett 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

will ich auch ma sehen
    vllt als abschreckendes Beispiel mal inne Galerie stellen? =)

Anonym
    Gast
    @

ja, und ich will mir vorstellen können, wie das tolle bio-tattoo was eine erzfeindin von mir sich mit 15 mitten auf den unterarm hat hacken lassen mittlerweile aussehen muss 😀

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

ich kümmer mich die tage mal drum. ich war so klug und habs auf der leiste in ganz klein. es war mal ein drache und sieht jetzt aus wie verschrumpeltes efeu. sehr schick. ;o)

Anonym
    Gast
    @

*lol* klingt ja sehr… ähm… exotisch… immerhin, wer hat schon verschrumpeltes efeu als tattoomotiv? 😉

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

jaja, homor ist wenn man trotzdem lacht… *g* ich hab mich in den letzten acht jahren daran gewöhnt…..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich lass mir frisches hacken, wennsch des nötige Kleingeld hab – zählt das auch? ^^

Anonym
    Gast
    @

ach, kannst es ja vielleicht auch mal covern lassen

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

wenn ich das geld zusammen hab, wird der komplette unterbauch, leiste und intimbereich bebíldert. dann hat sich das mit dem efeu!

Anonym
    Gast
    @

na also, das sind doch erfreuliche aussichten 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Also 1. glaub ich kaum, dass das wieder vollständig weg geht, hab schon öfter welche gesehen, die dann fleckig waren, meine Tätowiererin hat auch schon des öfteren solche „Kunstwerke“ ausgebessert bzw. drüber gestochen und 2. wenn du dich schon tätowieren lässt, dann wenigstens so, dass es auch bleibt! Das ist ja keine Modeerscheinung, sondern gehört zu deiner Persönlichkeit dazu. Da kann man sich ja gleich die Bravo-Klebetattoos aufpappen *gg*

Anonym
    Gast
    @

eben 😉 ausserdem, ein tattoo mit 16 muss ja nicht unbedingt sein. wenn ich an meinen geschmack mit 16 denke *lol*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Das ist gleich das nächste… Ich bin froh dass ich länger gewartet habe. Mein Geschmack war in der Zeit auch fragwürdig *gg* Ich mein heute rennen ja schon teilweise 14-jährige mit Tattoos und Piercings rum, also ich weiß ja nicht, aber die 18-Jahre-Grenze hat schon seinen Sinn….Wie auch immer, solltest du dich für ein richtiges Tattoo entscheiden und nicht so einen Biomist, der glaub ich eh nur eine Erfindung der Kosmetikindustrie ist, überleg vorher wenigstens wirklich sehr sehr sehr genau!

Anonym
    Gast
    @

ja, aber erklär denen mal dass diese grenze einen sinn hat :-/ nee nee nee, ich weiss gaaaaaaanz sicher was ich tue, ich bin ja schon soooo erwachsen. das übliche halt. und wenn kein vernünftiger tätowierer es machen will, dann läuft man halt zum hinterhof-kratzer und lässt es sich da machen. deswegen laufen ja so viele kiddies mit verkorksten tattoos rum.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

1. es geht niemals ganz weg!
    1. bio oder auch temp (von temporär) tattoos sind einfach nur nicht so tief gestochen tatoos wie übliche…deswegen behaupten Fuscher dass sie weggehen können, dies stimmt aber nicht…..

3. Du bist 16 hab ich irgendwo aufgeschnappt? Dürfteste wenn nur im dasein deiner Eltern bzw. eines Erziehungsberechtigten und überhaupt,lass es lieber. Man hört soetwas sicher nicht gerne, weil man gerade dabei iss erwachsen zu werden (auch wenn das noch dauern wird) ….aber du wirst es 100 prozentig bereuhen.Wenn ich mir so die ganzen Mädels angucke die in deinem Alter sind und bereits tätowiert sind, weiss ich beim Anblick der Motive schon dass sies später bereuen. Dann sind ihre coolen Freunde und ihr rocknroll Umfeld nicht mehr da……und sie können zu sehen wie se nen anständigen Job kriegen…hört sich spiessig an ich weiss……aber so ist das Leben nunmal…..ich meine, wenn du dir so sicher mit einem Motiv bist, dann warte doch zwei jahre und schau ob dus immer noch willst…Glaub mir in zwei Jahren wirst dus nicht mehr wollen…….da geb ich dir mein Wort drauf!!!!

Anonym
    Gast
    @

Aloha….
    ich kann nur sagen-ich hatte auch die überlegung….hab mich dann einfach ma bei den Profi’s die sowas machen informiert…
    selbst die haben mir davon „abgeraten“ weil eigentlich immer ein „Rest“ zurück bleibt…sie meinten ich soll mir das lieber genau überlegen ob ich damit dann Leben könnte oder ein echtes nich doch besser wäre!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv