Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bissl blaue zunge ;)

bissl blaue zunge ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bissl blaue zunge ;)

3 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab mir gestern die Zunge piercen lassen. Als ich mir das ganze heut morgen nochma im Spiegel angesehn hab war sie blau belegt. In der Pflegeanleitung die ich bekommen hab, stand etwas davon, dass dies durch Medikamenteinnahme oder Drogeneinfluss entstehen könnte. Kann das an den Aspirin liegen, die ich ein Tag vorher genommen hatte? Oder liegts vielleicht nur an dem blauen Kreuz, das aufgemalt wurde, oder an der blauen Mundspülung?
    Die haben zwar gesagt, ich soll sie aufs Handy anrufen wenn was is oder ich Fragen hab, aber ich will ja nich gleich Terror schieben 😉

Anonym
    Gast
    @

Es ist wahrscheinlich das es die Mundspülung ist, durch die färbt sich der Belag der Zunge ein ,der sich nach dem frischen Piercing verstärkt bildet. Kannst es ja mal mit ner grünen Spülung probieren,falls dir die Farbe mehr zusagt 😉

Anonym
    Gast
    @

jaa, habs gemerkt, nachdem ich fast ein liter kamillentee getrunken hab, dann war die zunge nämlich gelb =) hehehe, hab mir sogar grüne spülung gekauft
    wobei mir schwarz doch lieber wär, aber würd wohl etwas komisch aussehn *g*

Anonym
    Gast
    @

Hi Leute!
    Ich hab vor mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen. Und ich wollt fragen, ob man da eigentlich den Ring von der Freundin nehmen kann, den sie als erstes drin hatte. Ich lass es beim Hautarzt machen, und der muss das ja sowieso desinfizieren. Glaubt ihr das geht??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!
    Ciao
    Alex

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv