Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › BITTE HELFT MIR!!!
-
19. März 2009 um 2:28 Uhr #2785132
also.. ich hab ein tattoo.. das schaut im moment so aus:
http://www.wildcat.de/imgsrv/gal.php/own/full/1040577.jpg?checksum=5daec142dff418789c78d84c004cb916also beim blinddarm.. wurde damals schlecht gestochen und es is mir zu klein ^^
alsooo.. ich will jez dass es weiter runter geht bis zum schambein ca.. und vllt dass die geschnörksel zum ende hin immer schwächer werden wenn ihr wisst was ich mein.. uuuund jez kommt das grö??ere problem.. ich wills mir jez so vergrö??ern lassen dass es dann seitlich rauf geht bis zur brust.. da ich leider selbst überhaupt nicht zeichnen kann und noch auf ein paar ideen hoffe wende ich mich an euch (:ich will irgendwie ein paar sterne hinaufgehend, je weiter oben desto grö??er und verschiedene.. wie man vllt auf dem bild erkennt is da ein nauticalstar.. der sollte auf jeden fall nochmal vorkommen, jedoch auch andre und unbedingt 1,2 mit leopardenmuster.. jez bin ich am überlegen wie ich die sterne miteinander verbinde, dass es auch zum vorhandenen tattoo passt und wie ich vllt möglicherweise noch paar schwalben, würfel und so einbringen kann.. es soll auf jeden fall schön bunt werden..
ich freue mich über jede idee, anregung, vllt auch skizze ^^
glg, tanja
Anonym
Gast@19. März 2009 um 6:21 Uhr #3008065schreck am morgen, ich dachte hier geht es um leben und tod.
also meine anregung: wende dich mal an einen tätowierer und sprich das mal mit dem durch. und kurz mal eine skizze mit würfel, schwalben, sternen, leopardenmuster und und und. das würde ich dann mit ihm mal direkt auf die haut skizzieren lassen, damit du ungefähr weißt, wie es aussieht. 🙂
19. März 2009 um 7:53 Uhr #3123766also ich würd definitiv zu nem andern inker fahren. in wien gibbet da bestimmt mehr als nur einen „guten“!
wobei gut ja immer so ne definitions sache ist19. März 2009 um 19:29 Uhr #3213533na ja so schlimm siehts nun auch nicht aus… hab schon wildere sachen gesehen… deine ideen lassen sich bestimmt umsetzen, seh ich kein problem damit. wie die anderen schon sagen, ab zum tätowierer, der soll dir mal was zeichnen. ich mein ich bin auch ne niete im zeichnen, ich mach es auch net anders. du bist ja eh aus wien, ab zur moni von happy needles. die motive die du willst, passen genau in ihren favorisierten stil hinein… auch hat sie schon erfahrung mit touch- und cover-up. die kann sicher was draus machen. nur sag ich gleich sie ist bis ende mai ausgebucht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.