Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Bitte helft mir- Probleme beim Einsetzen von lobe
-
Anonym
Gast@19. April 2006 um 12:27 Uhr #2808030Hi,
es fällt mir extrem schwer, meine 1.6 mm barbell Stäbe durch meine Lobe piercings zu bekommen. Weil es praktisch unmöglich ist, die hintere Kugel anzuschrauben, wenn der Stab schon drin ist (man sieht ja nichts…), versuche ich immer, sie von hinten nach vorne einzusetzen, so da?? die hintere Kugel halt schon dran geschraubt ist.
Da ich leider dabei nicht so geschickt bin, bringe ich mich oft mit dem (Au??en-) Gewinde zum bluten. Das liegt auch daran, da?? meine Haut ziemlich trocken ist, und ich die Stecker eigentlich nur nach dem Duschen einigerma??en hin und her bewegen kann. Die Löcher habe ich jetzt 15 Monate, also abgeheilt sind sie schon, laut Piercer.
Soooo…hier ist nun die Frage: Würde mir ein Steel-Line – Tapered Insertion Pin das Leben leichter machen beim Einführen der Stäbe? Wie lang ist so ein Teil?
Und letzte Frage: Kann man einen Stahl insertion taper benutzen, wenn man eigentlich Nickel nicht gut verträgt? Er wäre ja schließlich nur ganz kurz im Ohr drin.
??ber Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal!
LG, Mary
Anonym
Gast@19. April 2006 um 12:39 Uhr #3002159erstmal nickel… kein thema… in einem abgeheiltem kanal kein problem… ausser bei gaaaanz extremer allergie… aber auch nich wirklich…
versuch es mal mit nen bissel vaseline am gewinde… und dann halt von hinten nach vorne…19. April 2006 um 15:16 Uhr #2986171genau, wie OnkelFester schon sagt mit viel schmieren geht das schon oder leg dich für ne ca. halbe Std. in die Warme Badewanne und lass deine Haut schön aufweichen dann geht das meisstens auch…!!!
19. April 2006 um 16:07 Uhr #3155459oder such dir jemaden,der dir schnell hilft das von hinten reinzumachen,der sieht dann ja auch,wo der Stab hin muss.
Anonym
Gast@19. April 2006 um 16:22 Uhr #2948543Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten und Tipps! Ich hatte bisher immer mit Octi versucht, den Schmuck ein bi??chen gleitfähig zu machen, aber ich werde es dann mal mit Vaseline probieren, das klingt sehr einleuchtend.
VLG, Mary
19. April 2006 um 23:05 Uhr #3028520lass das octi lieber weg, wenn alles so weit okay is, denn das macht die haut noch trockener. so is es zum mindest bei mir
20. April 2006 um 0:44 Uhr #2808888geht auch mit handwasch-lotoin oder Seife – alles was glitscht 🙂
Das einweichen tät ich persönlich vorher lassen – ich hab da Gefühl bei mir is die Haut dnanach empfindlicher20. April 2006 um 0:46 Uhr #2810623wie?was? NIckelallergie is ne klassische Kontaktallergie!
Anonym
Gast@20. April 2006 um 9:09 Uhr #2812251jap das is sie….
aber sonn einführungsstift ist ja kein hosenknopf… 😉
nur weil in chirugensthal so und soviel prozent nickel drinne sind heisst es ja nich das direkt eine allegie hervorruft…
sonst wäre es ja nich zum zweit einsatz geeignet… ausser halt bei extremer nickelallergie…20. April 2006 um 14:30 Uhr #2815180gleitgel funktioniert da hervorragend, nehm ich auch zum dehnen…
21. April 2006 um 12:16 Uhr #2816503halt aufjeden fall was, was die haut nicht austrocknet, wie zum beispiel octi.. das macht die haut ja viel empfindlicher und so..
so feuchtigkeitszeug macht die haut ja auch gleichzeitig elastischer. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.