Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Bitte kommentiert meine Tattooidee ;-)
-
26. Februar 2007 um 14:54 Uhr #2791684
Hallo,
ich bin schon ewig am überlegen mit was ich weiter mache und hab jetzt was gefunden was mir absolut gefällt. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt nur zu lange davor gesessen hab 😉dazu kommt noch mein zweifel ob meine neue idee mit meinen alten tattoos überhaupt zusammen passt. (sind in meiner galerie). zudem wollte ich auch eigentlich in zukunft eher oldschoolige motive machen lassen, die aber auch eine christliche thematik beibehalten sollen. meint ihr das könnte zusammen einigerma??en gut aussehen?
Um das hier geht es http://ortedangst.or.funpic.de/wildcat/idee2klein.jpg
Die Schrift hatte ich überlegt wäre etwas verschnörkelt schöner und vielleicht auch etwas gebogen. Könnten Wolken um die figur vielleicht auch ganz nett aussehn? Nun ist der Rücken ja eine relativ Große Fläche und es soll auf jeden fall noch weiblich aussehen und einigerma??en zart. (ich hab noch vor, bevor ich den unteren teil machen lasse vorher einiges abzunehmen), von daher; bitte kommentiert meine idee mal. Danke schonmal im Voraus
26. Februar 2007 um 15:00 Uhr #3052714hm der rücken ist ja noch frei, das ist ja schon mal gut, weil dann brauchst keine angst haben, dass das von dir gewählte motiv mit etwas anderem nicht zusammenpasst. ich bin zwar nicht so der christliche typ, find deine idee aber nicht mal so schlecht. allerdings find ich es so etwas deplatziert. ich weiß nicht, ich denk im oberen rückenbereich würd das besser wirken. also ich würd das eher weiter oben zwischen die schulterblätter platziern. die schrift kannst ja obendran noch machen, aber nicht so langweilig wie sie da steht, sondern wie du schreibst, in einem bogen obendrüber.
ich sag solang der rücken noch frei ist, würd ich mir keine gedanken machen dass das nicht zu deinen anderen passt. und selbst wenn nicht, auch stilmix schaut oftmals gut aus.
26. Februar 2007 um 15:54 Uhr #2990346Die Idee ist doch ganz gut, nur das Motiv würde ich nicht zu tief platzieren. Entweder zwischen die Schulterblätter oder mittig auf den Rücken, find ich. So weit unten gefällt es mir nicht so gut. Bei den schon vorhandenen Tattoos würde ich mir gar nicht so den Kopf machen, weil nichts davon auch auf dem Rücken ist. Bei vielen Old School Tattoos ist ja auch geschwungene Schrift und auch solche Heiligenfiguren, das passt also schon ganz gut, wenn du noch mehr in der Richtung vorhast.
26. Februar 2007 um 16:12 Uhr #3057267wenn ich das höher platziere meint ihr dass es dann auch kleiner sein sollte?
26. Februar 2007 um 16:27 Uhr #3024313hm viell. müsste man die grö??e etwas anpassen… es sollte halt schön mittig zwischen den schulterblättern sein. so würde ich es besser finden. musst halt schauen obs in der grö??e passend ist oder ob es zu Groß ist.
26. Februar 2007 um 20:24 Uhr #3241350Hallo @gruftina, was denkst Du über diesen Vorschlag:
@!#$ src=“http://666kb.com/i/am69w4e8uo42sp27s.jpg“ title=“hosted by 666kb.com“/>
Die Schrift könnte vielleicht noch etwas geschwungen sein!
(Falls das Bild nicht zu sehen ist, hier noch einmal die URL):
http://666kb.com/i/am69w4e8uo42sp27s.jpg26. Februar 2007 um 21:26 Uhr #2889474geh mal auf http://www.dafont.com unter calligraphy solltest du einige brauchbare schriften finden, ansonsten hilft dir dein tattoowierer auch sicher weiter.
über die grö??e kann man nur spekulieren, die endgültige entscheidung sollte beim anzeichnen fallen. habe teilweise tattoos ganz anders (von der grö??e her) stechen lassen als ich es eigentlich vor hatte, da es dann einfach besser aussah.
26. Februar 2007 um 23:43 Uhr #3113619also es gibt ja auch stehende madonnen, so wie die lurdes madonna (schreibt man das so? ) würde sich am rücken durch die längere form vllt ganz schön machen udn die schrift etwas höher
27. Februar 2007 um 1:27 Uhr #2954021Das Motiv find ich schon gut, ist irgendwie ein Stück Vive Maria Style, aber macht sich auf dem Rücken echt gut.
Von der Platzierung her würde ich es allerdings am oberen Rücken machen lassen und nicht am unteren Rücken, und die Grösse würde ich so wählen das es in der Breite her den Rücken komplett füllt, und die Höhe so wählen das dir Proportienen des Motivs stimmen, denke es würde dann ungefähr bis zur Taille gehen.
Den Spruch würde ich in ein Spruchband unter das Motiv setzen und über Schattierungen das Spruchband direkt mit dem Motiv verbinden.
Würde schon ein tolles Rückentattoo abgeben.
27. Februar 2007 um 1:30 Uhr #3051772So mitten auf dem Rücken find ich es etwas verloren, würde es von der Grösse auf jeden Fall so gross machen lassen das es in der Breite den Rücken komplett füllt.
27. Februar 2007 um 3:13 Uhr #3011590mir gefällt die version von extreme hard sehr gut.. also die platzierung von der figur und der schrift…. drumrum kannst dann ja noch was erweitern…
27. Februar 2007 um 23:31 Uhr #3197007@extremehard: danke für die mühe. deine version gefällt mir total gut 🙂 das könnte es sein 😉
27. Februar 2007 um 23:52 Uhr #3013186Das freut mich, gerne geschehen.
28. Februar 2007 um 7:38 Uhr #3173337Ich finde die Idee von extremehard auch schön, würde es allerdings etwas höher setzen, so da?? der obere Schriftzug (gebogen) relativ dicht am Nacken entlangstreift (Verständlich???). Und die Schrift eher einfarbig, das lenkt sonst irgendwie vom Hauptmotiv ab. Und wie du schriebst, bissel was aussenrum, Wolken würden sich in der Tat ganz gut machen. Viel Spa?beim weiterbasteln!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.