Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › bitte um aufklärung *gg*
-
31. Mai 2004 um 23:26 Uhr #2804521
hallo,
ich hab beim rumsuchen bei ebay was gfunden womit ich nun garnix anfangen kann :o) vielleicht könnt mir ja einer von euch erklären die man das nutzt
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9323&item=4103005223
danke schonmal im vorraus
Anonym
Gast@1. Juni 2004 um 0:11 Uhr #3119837das dingen kann man dich als mannin die harnröhre einführen und bekommt so eine interessante stimulation 🙂
1. Juni 2004 um 0:33 Uhr #3120666ahh kuhl habs mir schon fast gedacht nur auf dem bild sieht man das nich so richtig…und wie isses haste damit erfahrungen?
Anonym
Gast@1. Juni 2004 um 0:43 Uhr #2900869nööö, hab ich nicht , und es interessiert mcih persönlich auch net wie sich das so anfühlen mag
1. Juni 2004 um 8:35 Uhr #2902630Hätte jetzt auch vermutet, dass das so eine Art Zystoskop ist, also ein Gerät, das in die Harnröhre eingeführt wird.
Wer schonmal eine Blasenspiegelung durchführen lassen musste, weiß dass solche „Instrumente“ nicht wirklich angenehme Gefühle auslösen (es sei denn, man steht auf Schmerzen).
Ich würd sowas jedenfalls niemals freiwillig mit mir machen lassen. AUA!!!1. Juni 2004 um 9:11 Uhr #2961285gibt es irgendwo ein bild davon wo ich mir das teil mal genau ansehen kann? weil man siehts ja nich so richtig da…das es aua ist stell ich mir auch so vor…hat es ihr vielleicht jemand?
1. Juni 2004 um 10:10 Uhr #3079033Na da scheint ja jemand sehr interessiert zu sein ;-)!
Guck doch mal auf der Seite von dem Anbieter (war glaub ich [WERBUNG]) oder bei Google. Da findest du bestimmt was.
Ich habe so etwas nicht, kenne niemanden, der sowas hat und will das auch gar nicht haben. Wie gesagt, einmal Blasenspiegelung hat gereicht. Kann nicht nachvollziehen, wie sich jemand freiwillig so ein Dingen in die Harnröhre schieben kann. Bei Männern ist die ja auch noch viel länger, das muss doch noch mehr weh tun. Da wird mir schon schwindelig, wenn ich blo?? dran denke.1. Juni 2004 um 10:21 Uhr #3237506na bin doch nur neugierig :o) ich würd mir sowas auch nie machen lassen oder so sieht mir zu aua aus und isses 100% auch :o) und auf schmerzen steh ich nur in grenzen sowas würd ich mir nich antun…und schon garnich als mann…ichw eiss nich. ja habs sowas gefunden bei einem hier der hat sowas inna gal muss ihn mal fragen obs wirklich so aua ist :o)
frag lieber einen der das selber hat…1. Juni 2004 um 11:58 Uhr #3147733War ja auch net bös gemeint mit dem „neugierig“!
Wird ja wohl so ziemlich jeder, wenn er im Netz auf solch eigenartige Gegenstände stö??t.
Na dann hoffe ich, dass der werte Herr dir nähere Informationen zu diesem „Gerät“ geben kann1. Juni 2004 um 12:12 Uhr #3032076und ich erst *zwinka*
meine antwort war ja och net bös gemeint…hab n´mich echt nur gewundert weils so komisch aussieht :o)1. Juni 2004 um 12:19 Uhr #3048683Also die Fuktionsweise des Diabolo ist schon richtig beschrieben worden und ich hab mir auch sagen lassen, dass es in München, wo der Anbieter herkommt, der auch gut nachgefragt werden. Nach jetziger Einschätzung wär ein Diabolo nichts für mich *schauder*, weil ich mich an das unangenehme Gefühl des Einführens beim Stechen meines PA erinnere.
Mit Sicherheit findest du noch etwas bessere Bilder auf der Anbieter-Homepage. Einfach vor den Anbieternamen aus Ebay das www. und das .de am Ende setzen 🙂 Die haben auch netten Schmuck, weil die ne eigene Werkstatt haben. Hab da auch schon vor Ort eingekauft. Sonst lass dir einfach mal deren Prospekt zuschicken, da sind bessere Bilder, allerdings nicht von eingeführten Diabolos.1. Juni 2004 um 12:53 Uhr #3212009na eingeführte will ich ja garnets ehen wollt mir nur das teile mal genau ansehen was inna stadt mal fragen ob die evtl sowas haben abba die kennen das garnich in dem einen studio wo icg war :o(
abba werd gleich mal drauf gehen auf die HP1. Juni 2004 um 13:04 Uhr #3158251Also in Berlin wird es die mit Sicherheit auch geben, kann mir nicht vorstellen, dass nicht!!
1. Juni 2004 um 13:07 Uhr #2890335Die werden im ??brigen auch unter dem Namen „Princeswand(s) bzw. Prinzeswand(s)“ verkauft.
1. Juni 2004 um 13:21 Uhr #3009977jup in berlin abba da war ich ja heut noch net…bin nich so oft in berlin…also in pdm kannten die das net in dem einen studio wo ich war das andere hat im mom net auf werd dann da mal hin wennse wieder offen haben :o)
1. Juni 2004 um 21:28 Uhr #3015440Die Forumssuche hilft:
Gibts auch bei Wildcat – ist aber aus der SIN-CENTRAL Reihe … also im ab18 Katalog 🙂
Naja – der Rest steht im Artikel der Verlinkt ist!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.