Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bitte um Vergebung!

Bitte um Vergebung!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bitte um Vergebung!

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von FHB vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hallo, ihr Lieben!

Vergebt mir, es war gestern (so wie heute) schon spät und ich hab horizontal mit vertikal verwechselt – selbstverständlich meinte ich ein horizontales Klitorisvorhautpiercing mit Steg, damit die Klitoris nicht berührt oder gar stimuliert wird (ich möchte nur den optischen Effekt für mich).

Ich nehme an, es lässt sich auch ein schöner Steg einsetzen – schließlich hab ich schon zwei Ringe an einer anderen Stelle :-). Hat jemand von euch ein Piercing, wie ich es explizit beschrieben hab? Leider finde ich nirgendwo ein Foto mit Steg, lediglich mit Ringen.

Sorry, ich war schon ewig nicht mehr auf der Wildcatseite – wollte mir das Piercing schon vor langer Zeit machen, deshalb auch die Erwähnung im Profil – hab halt „vorgearbeitet“ – seid nicht so haarspalterisch.

Helft mir lieber, tschüss

Claudia

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Warum sollte es nicht gehen?Lass es etwas weiter oben stechen,dann kannst du sogar nen Ring reinmachen

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

kann dir ein Bild schicken ..ist aber auch auf meiner HP zu sehen.

Hart aber herzliche Grü??e

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hallo, mein Retter…

ich war soeben auf deiner (wunderschönen) Homepage und hab mir das Bild von den horizontalen Klitorisvorhautpiercings angesehen – genau so hab ich´s mir vorgestellt.

Du als Piercer kannst mir sicher beantworten, ob dieses Piercing in meinem Fall überhaupt möglich ist – bei mir ist nämlich der Kitzler und die dazugehörige Haut hinter den Großen Labien versteckt. Ich hab irgendwo gelesen, dass das Ganze „freigelegt“ sein muss, um ein Herauswachsen oder ein „Einklemmen“ zu verhindern – wäre schade, wenn´s wo wäre, allerdings kann ich mir das bei einem dezenten, kleinen Stecker mit zwei Kugeln nicht vorstellen.

Wärst du so lieb und würdest mir das Foto an meine E-Mail schicken (desperados@gmx.at)?

Ich wäre dir wieder einmal sehr dankbar, bis bald

Claudia

PS: Bei diesem Piercing wird die Klitoris eh nicht berührt, oder?

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hab ab und zu einen Stecker in meinem horizontalen Klitorisvorhaut-Piercing drind. Die Klitoris wird dabei gar nicht berührt, nicht mal annähernd.

Ich kann mir unter deiner Beschreibung mit den Schamlippen zwar nicht so viel vorstellen, aber bei mir ist das Piercing immer durch die Schamlippen bedeckt. Wenn ich einen Stecker drin hab und die Beine nicht grad spreize sieht man es überhaupt nicht – was auch der einzige Unterschied zum Ring ist.
    Dann hab ich innen bei den Schamlippen zwar kleine kugelförmige Dellen, aber die stören überhaupt nicht und tun auch nicht weh, oder so.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv