Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Black and Grey Spezialist PLZ- Raum 8xxxx

Black and Grey Spezialist PLZ- Raum 8xxxx

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Black and Grey Spezialist PLZ- Raum 8xxxx

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Tachchen!!

Also ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Black and Grey Spezialisten in München und gesamten PLZ- Raum 8xxxx kennt…
    Will meinen Arm unbedingt vervollständigen, d.h. Lücken ausfüllen, aber da der Arm überwiegend auf hohem, künstlerischen Niveau tätowiert is, muss das schon ein „Freak“ sein… Hehe!!
    Ich erbitte mir also ein wenig Hilfe vom fachkundigen Publikum (Tom Hanke, Wild at Heart und Down Under sind mir aber bereits bekannt….hehe…)!!
    Danke allen wiedermal schon im Voraus!! 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

9xxxx : Miro Tomas in Erlangen (Tattoo Tomas)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

tattoo sohne in der ligsalzstrasse/westend genie??t einen ausgezeichneten ruf, ne bekannte hat sich den ganzen arm zu-inken lassen dort und schwärmt in höchsten tönen… soll so ein insider-tipp sein, war aber nie selbst dort. soll auch schwer sein, direkt bei ihm selbst nen termin zu kriegen. hat auch ne website, guck doch mal bei google…
    viel erfolg!

Bellami
    Teilnehmer
    @Bellami

Ich geh zu Tattoo Mane in Landshut/Flurstra??e.Der Tätowiert seit 14 Jahren.Kannst ja mal unter http://www.Tattoo-Mane.de schauen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gehst Du:

Wildcat München
    Feilitzschstra??e 23
    80802 München

Marc (oder mit K … grübel) versteht sich ebenfalls auf das schwarz / weisse inken … vielleicht is das was … gucken und sprechen kost nix 🙂 … ich find seine Arbeiten ganz geil!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Blue Tattoo in Laberweinting? Guckst Du auch unter http://www.blue-tattoo.de, die Seite is aber noch ned ganz fertig, weitere Bilder folgen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv