Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo blacklight tattoo

blacklight tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo blacklight tattoo

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 21 Jahren
  • thenanny
    Teilnehmer
    @thenanny

ne freundin wuerde sich hier in den usa gern ein blacklight tattoo stechen lassen. wir waren auch schon in nem studio und haben uns erkundigt, allerdings war mir des ganze etwas suspekt (nicht des studio, des ist top, hab mein tattoo dort stechen lassen). weil anscheinend soll es ja wirklich nur im schwarzlicht sichtbar sein. der chef dort hat auch selbst eines und zwar auf dem handruecken, allerdings sah es so aus wie wenn er sich verbrannt haette, die stelle an der im schwarzlicht des tattoo sichtbar sein sollte. jetzt wollt ich mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt, eines hat, bzw. was ihr generell davon haltet…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich hab eins. Is ziemlich geil. Die gibts aber auch in Farbe, blau, rosa, rot, gelb ,orange, grün und weis(des sieht man dann ned). Der Effekt ist allerdings(zumindest bei mir) ned soooooo auffallend, ich hab allerdings auch nur die Konturen dünn nachgestochen. Von der ABheilung kann ich sagen hab ich auch keinerlei Probleme gahabt, und das obwohl ich sonst ziemliche Probleme mit der Abheilung hab. Also wie gesagt, die Farbe gibts auch farbig, man kann schon bestehende Tattoos damit bearbeiten, oder halt mit der weißen Farbe annähernd unsichtbare Tattoos bei Normallicht machen. Und damits im Schwarzlicht besser Leuchtet würd ich persönlich raten die Linien schön dick machen zu lassen,da sonst der Effekt doch a bissl wenig auffällt. Viel Spa?damit
    Liebe Grü??e
    Melli

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm, ob ads dann allerdings unbedenkliche stoffe sind, die da in dich gepustet werden, ist doch stark fraglich

Deepthroat
    Teilnehmer
    @deepthroat

sind die farben nicht krebseregend?
    also auf der bösen kanadischen seite steht nur negatives rüber… sollte man sich mal anguggen.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Na, die Farben sind ja auch getestet. Die sind unbedenklich, soweit des auch für andere Farben gilt die zum Tätowieren hergenommen werden. Die Amis haun sich ja auch ned jeden scheiß unter die Haut!! Klar gibts da auch narrische, aber bei uns laufen da ja auch genügend rum. Wissen mu?? eh jeder selber. Aber Rauchen oder Saufen is da garantiert schädlicher als so ne Tattoofarbe. is ja ned fluoreszierend(die stoffe die selberleuchten sind schädlich, nicht die die durch anleuchten strahlen) ned radioaktiv oder weis der geier was. is halt Geschmackssache.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

fluoreszierend ist aber genau, da?? etwas leuchtet, was angestrahlt wird!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kenn leider nicht wirklich jemanden der so ein Tattoo hat, ich hab nur öfter was darüber gelesen. Imho ist es schon so auch leicht sichtbar, aber halt erst richtig unter UV Licht, da hat man auch die verschiedenen Farben gesehen.

Das es besonders schädlich ist, glaub ich eigentlich nicht, denn in Kleidung und sogar Verbandsstoffen sind diese Mittel ja auch enthalten.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

@ sunnypuh: Fluoreszierend hei??t selbstleuchtend!!! Das sind die ganzen Stern Aufkleber usw, die man sich ins Wohnzimmer oder so kleben kann, damit man wenns dunkel ist nen Sternenhimmel hat. Ein weißes T-Shirt leuchtet ja auch unter Schwarzlicht, ist ja auch ned giftig. Da hast was verwechselt. Meins werd ich heut nachmittag mal fotografieren und online stellen, aber wie gesagt, der Effekt is ned sooo stark, da ich nur gaaanz feine linien gezogen hab. Und wenns ich vertrag (hab Neurodermitis, Heilung beim normalen Tattoo bis zu 3 Monaten und ne Menge Allergien), dann is auch das Risiko ned höher als bei normaler Tattoofarbe. Mein BlacklightTattoo hat 10 Tage zum Heilen gebraucht, Mein Drache is immer noch ned fertig, weil er mal wieder ned abheilt, is aber normale Farbe. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Mir gefällts.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@melliblue: was DU meinst ist einfach nicht fluoreszierend, sondern phosphoreszierend. und ich hab auch nicht gesagt, da?? fluoreszierende sachen giftig wären. ich meine, keine ahnung, vielleicht gibt es auch giftige – gibt ja bei allen sachen auch giftige. aber flusoreszieren hei??t einfach, da?? sachen, die mit schwarzlicht angestrahlt werden, leuchten!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also uv-aktive farben tauchen immer wieder auf und verschwinden dann wieder vom markt…komisch, gell? also ich halte sie nicht für ausgereift…und getestet und verträglich sind zwei paar schuhe!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Sorry, Sunnypuh, da hab ich mich vertan. Hast recht. Aber wie gesagt, es mu?? eh jeder selber wissen, was ermit seinem Körper macht. Kann nur von mir sprechen, und da kann ich nur sagen ich bin begeistert von meinem UV Tattoo.

molly
    Teilnehmer
    @molly

…wahrscheinlich ist nicht mal der Aufenthalt unter Schwarzlicht unbedenklich! 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nur gehört das die nicht grade gesund sein sollen…
    Ausserdem soll die Farbe nicht lange halten..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv