blackline

25 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hat jemand negative erfahrungen mit blackline schmuck gemacht??? laut wildcat soll die schicht ja absolut fest sein, aber ne piercerin hat mir gesagt sie hat nur schlechte erfahrungen gemacht, vor allem im intim bereich soll das nichts taugen, und von nostril schmuck hat sie mir auch abgeraten (körperflüssigkeiten etc).
    das hat mir jedoch sonst noch niemand bestätigen können…. will aber auch nich viel geld aus geben nur um fest zustellen, da?? sie doch recht hatte *g*

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab seit fast nem halben Jahr nen Blackline Barbell in der Zunge und da ist nichts von der Farbe abgegangen und auch sonst macht der keinen ??rger 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab da auch nur was für den bauchnabel, das scheint auch zu halten…

Anonym
    Gast
    @

hab auch n stecker fürn bauchnabel… und die farbe hält und hält und hält und hält…

Anonym
    Gast
    @

darf dich da auf eine meiner meinung nach viel bessere alternative verweisen.
    titan schmuck mit schwarzem ptfe überzug.
    vorteile :
    1. das geht im leben nicht ab.
    2. die farbe ist viel kräftiger und schöner als bei blackline.

schau doch mal auf http://www.ramonas-piercingworld.de die führen das.
    also ich bin von dem schmuck begeistert. sieht einfach klasse aus.
    mfg
    Meskalin

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

is blackline eig. als erstschmuck geeignet? zB in da zunge??

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hui!!! danke für den tip meskalin!!!! das klingt wirklich irgendwie besser… *sich mal die site anschaut*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie PTFE da draufkommen soll

Blackline ist PVD beschichtet also aufgedampft, das geht nur mechanisch ab, aber PTFE als Beschichtung klingt nebulös

Grüsse
    Ralf

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich denke nich das blackline als erstschmuck geeignet ist, aber les dir das doch einfach inner materialkunde durch^^ da müsste es ja stehn…als erstschmuck kann ich implantanium empfehlen ;>

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja da hast du bestimmt Recht.ich hab auch mal ne Anfrage nach der Materialanalyse am Start *gg*

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

aaah hihi
    du bist klug ;)) smiLe thank you 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

no problem ;>

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hab blau in der ab, da hälts, aber hatte bis vor kurzem blackline in der zunge, da isses an den kugeln abgegangen

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich habe mir stäbe geholt für mein zü und das schwarz geht ab!! :(( das war schon nach 3 wochen!! *kotz*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ok. also für zunge is blackline dann wohl nich geeignet…
    wie schauts mit intim bereich aus??? hat da keiner schwarzes metall 🙂

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wenn es schon bei der zunge abgeht, dann sollte es auch im intimbereich abgehen, da sind die flüssigkeiten ja noch „schärfer“

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich habe da einen titan black ring 4*16 als pa schmuck und es geth nix ab!! darf leider keni foddo rein stellen!! :((

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

rein logisch gesehen is mir das schon klar, hätte das nur gerne auch von praktischen erfahrungen bestätigt bekommen….

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

weiß jetzt nicht unbedingt, ob das mit den flüssigkeiten zu tun hat – mir kams eher so vor, als wäre die schicht von den zähnen abgekratzt worden. hat jedenfalls nur paar wochen gehalten

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wieso kommt dein zp denn bitte immer an die zähne? kaust du darauf rum oder wie?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich kau natürlich nicht immer drauf rum, aber – ob dus glaubst oder nicht – der kontakt zunge/zähne lä??t sich nunmal nicht immer vermeiden, schließlich ess ich auch ab und an etwas. jedenfalls sieht der farbschwund auf den kugeln eher nach kratzspuren als nach „weg-ätzung durch flüssigkeit“ aus.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

da kaut ja auch keiner drauf rum..nä

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also ich jedenfalls nicht. ich pa?? immer auf, da?? der stab exakt pa??t (12mm ist meine ideal-länge) und da?? die kugeln „bequem“ zu tragen sind, sprich z.b. ufos oder sternchen kann ich nicht nehmen, das kratzt zu sehr an den zähnen. aber man mu?? z.b. nur hartes brot kauen, das kommt bestimmt an die kugeln und wetzt die farbe ab oder wenn ich die kugeln mit der zahnbürste reinige… also bitte keine unterstellungen hier! ich hab mein zp seit 7 jahren und nahezu perfekte zähne 😉

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

bei dir nicht ??????

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

kauen nicht, aber weiter ins detail geh ich auch nicht!!! *ggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv