Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck blackline flesh tubes

blackline flesh tubes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck blackline flesh tubes

19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von nilz vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

tach auch,

langsam verzweifel ich… ich suche schon seit einer weile blackline flesh tubes
    wie es sie hier gibt http://www.body-artist.de/c124.html (allerdings konnten die meiner bestellung nicht nachkommen) hab schon einige läden in meiner umgebung abgeklappert aber wurde leider nicht fündig :/

weiss jemand vielleicht noch einen onlineshop oder ähnliches wo ich solche tubes herbekomme?

danke im vorraus 😉

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

frag mal den hartaberherzlich hier bei wc, bei dem gibts neuerdings auch black line im laden und der ist wohl auch so lieb und würd dir die richtige grö??e zuschicken ;o)

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

ich weiss, hab ihn schon drauf angesprochen 😉 aber er hat nur tunnel… und davon hab ich ja schon einen, ich bevorzuge lieber tubes 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, da Blackline ein eingetragenes Warenzeichen von Wildcat ist denk ich mal das wir die Produzieren – Du solltest also die besten Chancen die zu bekommen bei uns haben ;-)) … zumal das Titan ist und das ja auch noch in Deutschland produziert wird!
    Am besten schreibst Du eine eMail an order@wildcat.de wenn Du die in unserem Shop nicht finden kannst – kann sein das wir auch nur die Tunnel drin haben – Tubes und Canister gibt es aber auch!!!!

cu

Stephan

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Blackline…stimmt..der Name ist ein eingetragenes Warenzeichen.
    Ich verkaufe keine Blackline…. aber schwarzen Schmuck aus Titan und Chirugenstahl, der im gleichen Verfahren beschichtet ist .

Hart aber herzliche Grü??e

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*fettgrins*
    so kann man es auch nennen, hehe.
    -oder du denkst dir nen neuen namen aus *g*
    in dem billigladen in dortmund, wo sie blackline sachen verkaufen, haben sie sich vertan und habens „blacklight“ getauft *llolll*

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ohhhhja, besagter laden verkauft auch 1,6er schmuck für 1,2er
    aber da ich das ding eh dicker machen wollte egal.
    +g+

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oh! Das ist aber interessant – woher beziehst Du den Schmuck denn – weil die Art und Besonderheit der Behandlung bzw. FInishing von Blackline-Schmuck unterliegt einem Patent 🙂

Danke für die Info!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

So… wie ihr bereits in eurem Katalog geschrieben habt…. ist es ein Verfahren, da?? seit den späten 80er Jahren weit verbreitet ist!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm, dann missachtet das herr der ringe merchandisingteam das patent wohl auch, die verkaufen nämlich den ring auch in „blackline“ und als beschreibung ist es schwarz eloxiertes titan…. sachen gibts —

Anonym
    Gast
    @

nee,nee…das passt schon…wird nämlich von wildcat produziert…YEAH!…und wird auch im neuen katalog erhältlich sein.

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Was ist Blackline denn nun? Schwarz eloxiert oder PVD-beschichtet?

Nilz

Anonym
    Gast
    @

pvd beschichtung macht nicht nur wildcat ! sondern auch andere firmen in der welt .das beste kommt aber aus der schweiz . jede firma hat einen anderen nahmen dafür aber es ist die selbe art der herstellung ????????

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Eben nicht auf die SELBE Art … relativ gleich sind die Verfahren alle 🙂 …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gute Frage 🙂
    Ich versuch ma mich knapp zu halten … also Blackline Schmuck ist jetzt (seit längerer Zeit schon) nur noch PVD Plasma-Beschichtet … datt hat mit Eloxieren nix zu tun! Wildcat eloxiert gar keinen Schmuck meines Wissens. Bis vor einiger Zeit wurde noch teilweise CVD Beschichtet im Plasma-verfahren – jetzt gleiches Verfahren aber PVD und farbiger Titan (grün / blau usw.) – also alles Highline was nicht high polished silberfarbend is wird anodisiert in verschiedenen Verfahren.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das Verfahren der Plasma-Beschichtung – ja! Aber je nachdem ob das für Autoteile, Medizin usw. ist gibt es natürlich verschiedene Metoden dieses Verfahrens und (ich nenns mal) Finishings … kannst mir ja mal mailen wo Du den Schmuck beziehst und ich kann dir sagen obs das prinzipiell gleiche oder ähnliche Verfahren ist 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

By the way – wo schreiben die denn eloxiert??? Das is ja falsch !!!??? Hast Du nen Katalog von denen oder ne Webseite???? Wäre Dir für nen Tipp dankbar das ich die mal drauf hinweisen kann das die das korregieren :-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

??h?! Wobei – ganz vergessen zu fragen – was heisst „das Beste“ kommt aus der Schweiz???? Was ist denn besser in der Schweiz und wer/wo/was hat das geprüft/beurteilt?????? *verwirrtbin*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Hast du etwa noch nicht gemerkt,das alles was von dem kommt das Beste ist?Er weiss alles und er kann alles!Er ist halt der Schweizer Gott 😉

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Na ja, PVD ist mittlerweile ein Standardverfahren… Innovativ war das vor 10-15 Jahren 😉

Nilz

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv