Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Blackline Jewelled Tunnels

Blackline Jewelled Tunnels

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Blackline Jewelled Tunnels

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Guggug!

Also ich such jetzt schon die ganze Zeit, aber irgendwie find ich die schwarzen jewelled tunnels hier nich, sondern nur im Katalog – sind also wohl noch nicht geliefert, oder?
    Dankö schon ma!

Nadja

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

ich finds so schade dass es die ned in stahl und/oder 14mm gibt 🙁

zumindest hab ichs im katalog ned gsehn

Anonym
    Gast
    @

hi!
    die blackline tunnel sind im moment noch nicht im onlineshop eingepflegt, weil noch die bilder fehlen! die tunnel werden leider erstmal nur bis 12mm hergestellt, ob wir die noch grö??er machen steht leider noch nicht fest!
    die tunnel sind fast alle auf lager und du kannst sie auch online bestellen! einfach ins bemerkungsfeld schreiben und abschicken! das funktioniert auch!
    mfg, marcel

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wie siehts aus mit…5 mm ti hi-line-tunnel (jewelled) ?…lieferbar?

coach
    Teilnehmer
    @coach

laut neuem Wildcat Katalog gibt es jewelled blackline Tunnel (Best KJT) in den Grö??en 3,4,5,6,8,10,12 mm und den Glitzerfarben farblos, rosa und rot

Ahoi Besserwisser Coach

Anonym
    Gast
    @

Ja das war uns ja auch bekannt, wie oben schon erwähnt 😛 Es ging gerade nur um den Online-Shop und ob sie denn überhaupt schon lieferbar sind 😉
    Trotzdem danke *g*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv