Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Blackline Schmuck im Nacken?
-
29. November 2006 um 11:45 Uhr #2803937
Ich bin am grübeln ob ich mir ein Surface im Nacken stechen lassen soll.
Am schönsten stelle ichs mir mit zwei schwarzen Kugeln vor.
Mein Piercer ist wenig begeistert von Blackline Schmuck oder auch dem bunten, mal abgesehen davon dass es nicht ewig hält.
Würdet ihr es empfehlen bzw. was tragt ihr für Kugeln? Gibts zufällig Leute die „schwarz tragen“ und hier Fotos on haben?Anonym
Gast@29. November 2006 um 11:49 Uhr #3089724hatte mal ne zeitlang schwarze murmeln auf meinem brustbein, guckstu galerie.
was is gegen andersfarbige aufsätze einzuwenden? den stab sieht man ja im idealfall eh nicht, also kann der ja ruhig normal sein.29. November 2006 um 13:47 Uhr #3232418Was hat dein Piercer denn gegen Blackline einzuwenden??? 😎 … Stab in Highline und dann Blackline Kugeln drauf sollte kein Thema sein … mus sja nich alles Black sein dann wäre die Surfacebar ja ne Sonderanfertigung (extra Kosten)
Anonym
Gast@29. November 2006 um 16:05 Uhr #3198342Ich hab Blacklineschmuck im Bauchnabel [–> Galerie] und wüsste auch nicht, was gegen den schwarzen einzuwenden sein sollte…
Solange es einem gefällt gibts da meines Wissens auch nichts, was dagegen sprechen könnte.Anonym
Gast@29. November 2006 um 19:46 Uhr #3127213Zum Thema „hält nicht ewig“: Ist das bei Blackline nicht was anderes, als beim bunten Titanschmuck ? Ich dachte, dass Blackline die Farbe im Gegensatz zu dem anderen Schmuck durchaus behält.
29. November 2006 um 22:08 Uhr #2928844@nela: Sieht schick aus!
Ja, das dachte ich nämlich auch, dass ja eigentlich nur die Kugeln schwarz sind, und dass eigentlich kein Problem sein dürfte.
Fürs BNP hab ich auch schon schwarz bestellt! *gespanntist*30. November 2006 um 14:36 Uhr #3120031ich habe im nacken seit knapp einem halben jahr ein surfacepiercing, und da sieht man nur die kugeln. an deiner stelle würde ich einfach die kugeln von black-line nehmen
gru??
3. Dezember 2006 um 15:00 Uhr #3120862Hi,
ich besitze ein Nape mit Blackline Schmuck. Wie schon gesagt reicht es, wenn du die Kugeln austauschst.
Ich werd mal ein Foto reinsetzen, dann kannst ja schaun ob es dir gefällt 🙂
8. Dezember 2006 um 11:33 Uhr #2901065Hab seit gut 2 Monaten ein Sternum-Surface – welches ich auch mit Blackline Kugeln ausgestattet hatte. Alles einwandfrei.(Mittlerweile bin ich allerdings auf dem Perlen-Trip.)
Der Surfacebar ist in silber – was, wie hier ja schon geschrieben wurde, eigentlich ziemlich irrelevant ist, da man ihn eh nicht sieht 😉
Ich hab für mein BNP ebenfalls Blackline gewählt – mit Perlenkugeln *surprise…*.
Bisher kann ich keinen farbverlust ausmachen und ich trag es jetzt seit zwei Monaten.
Werd das mal im Auge behalten, aber ich denke nicht, dass du da was befürchten musst.Falls doch Farbe ab geht, kannst du dich ja jederzeit mit Wildcat in Verbindung setzen und das direkt klären. Da gehen nette Leute ans Telefon 😉 (erst gestern getestet *lach*)
Anonym
Gast@8. Dezember 2006 um 11:56 Uhr #2902830ihr meint es sei nix dagegen einzuwenden wenn man die kugeln aus blackline hat… schön und gut… aber was ist so schlimm dran wenn man den gesamten schmuck aus blackline hat? 8 meiner 24 piercings sind mit blackline versetzt und ich hab keinerlei beschwerden 🙂
8. Dezember 2006 um 18:06 Uhr #3027142Was daran schlimm ist?
Gar nix. 🙂
Hab erst wieder fröhlich aus dem Blackline Sortiment geordert für mein KVV.
Wenn ich was in Blackline kriegen kann – dann wirds auch Blackline gekauft ^^Wo kriegt man Blackline, ausser bei Wildcat? ^^
Und was möchte ein Piercer denn bestimmt gerne haben? Na?
Dass man seinen Schmuck bei ihm kauft vllt? 😉Somit hätte man eine mögliche Erklärung, warum sich jemand dagegen ausspricht.
Aber das ist natürlich nur eine vage Vermutung/bis unverschämte Unterstellung meiner Person… ^^
Ich versteh gar nich, wo das Problem ist – einfach Blackline ordern und fröhlich/glücklich damit sein/werden ;))
Anonym
Gast@8. Dezember 2006 um 18:35 Uhr #2953756jupp seh ich ja genauso…
8. Dezember 2006 um 19:47 Uhr #3237697Soweit ich mich erinnern kann kam von Wildcat selbst mal die Aussage dass Blackline nicht als Ersteinsatz geeignet sei.
8. Dezember 2006 um 20:45 Uhr #3147933Selbst wenn dem so ist – wir reden hier glaube von einem Surface – und der entsprechende Bar, der ja unter die Haut geht – ist nicht Blackline – sondern im Regelfall das normale Titan.
Dann halt 2/3 Wochen warten (sollte man so oder so mind.) – und dann erst die normalen gegen die Blackline-Kügelchen tauschen.
Hab‘ ich genauso gemacht – und hatte keinerlei Probleme…So where is the problem? 😉
8. Dezember 2006 um 20:46 Uhr #3032265Ich denke auch nicht dass die Kugeln ein Problem wären.
12. Dezember 2006 um 17:40 Uhr #3048880So ich hab es endlich geschafft mal ein Bild von meinem Nacken zumachen und hier rein zustellen.
Knarf
12. Dezember 2006 um 20:21 Uhr #3212403Das sieht wirklich gut aus, mach doch auch Bilder von Deinen anderen Piercings!
12. Dezember 2006 um 20:48 Uhr #3158447Mein ehemaliges Augenbrauenpiercing war, vier Labrets und mein Zungenpiercing sind und mein Septum wird auch bald ein Blackline-Piercing sein – Und ich hatte bisher nicht die geringsten Probleme und in den paar Jährchen hat sich auch noch kein Verfall breit gemacht; ich kann sie nur empfehlen. ; )
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.