Blase am Daith

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also, folgendes Problem schon seit mehreren Wochen:
    Mein Daith ist glaube schon seit einiger Zeit richtig verheilt (habs auch schon 9 Monate) War auch immer recht friedlich. Nur leider hat sich am oberen Einstichsloch in der Knorpelfalte eine Blase gebildet. Dachte erst, dass es Wildwuchs ist, aber das kann nicht sein, da die Blase regelmäßig ausgeht. Einmal sogar richtig böse mit Blut und Eiter. Das ist nun aber schon länger nimmer. Hab dann die Vermutung gehabt, dass es sich einfach nur entzündet hat und Tyrosur draufgeschmiert. Davon ging zwar die Blase nicht weg, aber zumindest ist se seit dem nimmer eitrig. Was raus kommt, wenn die Blase immer man aufgeht ist ganz stink normales durchsichtiges Wundsekret.
    Wir haben auch schon versucht das ganze mit ner sterilen Nadel aufzustechen damit die Blase mal richtig leer wird und dann vielleicht verheilt. Nun ja. Hat nichts gebracht.
    Irgendwie vermute ich, dass unter der Blase schon ein bissel Wildwuchs ist, bestimmt nicht viel, aber früher vor der Blase war da immer ein bissel. Vielleicht kommt es vom dem?

Jaja, und ich würd ja auch zum Piercer gehn, aber der ist gute 100km entfernt und das kann ich in der Prüfungszeit leider nicht mal eben fahren. Und per Mail konnte er mir nicht helfen 🙁

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hmm, drückt der Schmuck evtl. da irgendwie drauf, das sich dadurch ne Blase bildet wie bei zulangem Laufen in Schuhen oder so?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ne der Schmuc passt eigentlich gut. Ist ein 10mm Klemkugelring drin. Ein grö??erer würd auch gar nimmer ins Ohr passen 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wies am Daith is weiss ich nicht,aber kenne diese Symptome von fast allen meiner Knorpelpiercings.Da ich nur mit 3%igen Wasserstoffperoxid reinige,ist die Sache immer ganz schnell gegessen!

Anonym
    Gast
    @

Also, ne Freundin von mir hatte auch mal ne Blase an ihrem Daith, die hat vom Hautarzt Spritzen in die Blase gesetzt bekommen und davon hat sich die Blase wieder verabschiedet. Ob das 100 pro so eine war wie du sie hast kann ich natürlich nicht sagen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,bei Knorpelpiercings kann das viele Ursachen haben.Bei mir gehts wie gesagt entweder durch Wasserstoff weg oder es ist auf einmal nicht mehr da.

@NamNam: Stell doch mal nen Bild von dem betroffenem Ohr rein,vielleicht kann man dir dann ja besser helfen:-)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Sind doch genug Bilder drin 🙂 Auf dem letzten Bild vom Daith sieht man die Blase doch wunderschön 🙂

Und Wasserstoff hilft nicht, hab ich schon versucht. Hab eigentlich alles versucht 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Huch,das mit den Fotos hatte ich gar nicht gesehen.Weia,das sieht aber gar nicht gut aus!Also Wildwuchs sieht bei mir,und anderen die ich kenne,immer etwas anders aus.Versuch echt mal zum Arzt zu gehen oder zu irgendeinem Piercer.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv