Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blase am Industrial

Blase am Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blase am Industrial

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von XentO vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • XentO
    Teilnehmer
    @punkhead69-googlemail.com
    #2781075

    Hey ihr da drau??en,

    heute hab ich im Fitnessstudi nachm Duschen bemerkt, dass ich ne kleine, ich nenns einfach mal Blase, am oberen Loch meines Industrials hab. Sieht n bissl aus wie ne kleine Blutblase nur ohne Blut drinnen. Kann das evtl. daran liegen, dass der stab, der drinnen ist vllt doch n halben millimeter zu kurz is? Ich werd n bild davon in meine Galerie hochladen, dann könnt ihr selber ma schaun, ob das mit der länge hinhaut.Oder liegt das vllt. an dem Eloxierten Titan? Keine Ahnung.

    Wenn mir einer von euch sagen könnte, was das ist, bzw. was das sein könnte und wie ich vorgehen sollte, wär ich euch sehr dankbar.

    XentO

    Anonym
    Gast
    @
    #2842127

    der stab sieht in der tat relativ kurz aus, und das ist nicht sehr gesund fürs industrial. wenns net besser geht, lass dir nen längeren stab reinmachen.

    Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys
    #2843703

    Da stimm ich Porphyria zu, sieht etwas sehr kurz aus. Ich hab nen Stab drin der für mein Empfinden etwas zu lang ist, aber mein Piercer hat den so ausgemessen und meinte, der mü??te etwas länger sein, um eventuelle Belastungen/Verschiebungen etc. auszugleichen.

    XentO
    Teilnehmer
    @punkhead69-googlemail.com
    #2845304

    Hehe…das neue Bild is noch nich in der Galerie *fg*. Der stab, den ich jetzt drin habe, ist etwa eineinhalb millimeter länger als der alte silberne.

    XentO

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv