Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing blase am nasenpiercing

blase am nasenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing blase am nasenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von InfectedXES vor 18 Jahren, 1 Monat
  • domenica
    Teilnehmer
    @domenica

hi leute

hoff ihr könnt mir helfen.

hab seit ca. 2 monaten ein nasenpiercing. anfangs hatte ich einen stecker. hatte soweit damit auch keine probleme (dachte ich jedenfalls). hab mir dann von meiner piercerin vor kurzem einen ring einsetzten lassen. da hab ich erst gesehen, dass sich unter dem stecker eine fette blutblase gebildet hat. meine piercerin meinte ich soll bephanten drauf tun. aber des scheiß ding geht einfach nicht weg. hab sie auch schon 2 mal geöffnet (hab´s natürlich immer schön desinfiziert). jetz gehts ständig auf und ab. mal sieht es nach abheilung aus und dann spinnt es wieder voll rum. was kann ich da machen?? Warten??

schon mal im voraus für eure hilfe.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn du keine Jodallergie hast, dann wechsle mal auf Betaisodona (Gel), möglichst nicht in den Stichkanal bringen; ohne Garantie! ha

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,
    meine freundin hatte das auch, das kam und ging.erst bekam sie von ihrer piercerin eine salbe da ging es weg, kam aber wieder und dann hat sie es 2 mal geöffnet…jetzt sieht es auch wieder nach abheilung aus.ihre piercerin meinte, wenn es gar nt anders geht müsste sie (piercerin) es öffnen.lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

evazol creme ist recht gut für sowas, gibt es in der apotheke

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich schlag mich auch grade mit so etwas herum, allerdings ist es in meinem fall wohl ne kleine eiterblase. die kam, als ich das piercing 1 monat lang hatte – bis zu dem zeitpunkt hat sich das piercing auch sehr gut entwickelt, hatte sehr schnell keine schmerzen mehr. evtl ist das piercing durch eine unsanfte berührung mit dem kopfpolster etwas beleidigt worden, ich weiß nicht… gepflegt hab ich das piercing immer nach anleitung, ich hab auch vermieden, viel daran herumzuspielen.. 2x pro tag mit octenisept reinigen war die anleitung. und nach 1 monat wollte ich eben damit aufhören, aber da war auf einmal die blase da.

ich bearbeite sie nun mit beta isodona. aufstechen oä möchte ich nicht unbedingt, ich befürchte, das würde die situation nur verschlimmern. ausserdem würd ich mich das gar nicht trauen, haha..

ich hab mittlerweile sehr oft von solchen problemchen mit nostrils, speziell am anfang, gelesen… insofern mach ich mir nun weniger sorgen deswegen. ich werds weiterhin so gut wie möglich behandeln und hoffe, die eiterblase geht bald weg. mir gefällt das piercing sehr gut, deswegen will ich es gern behalten..

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Nochmal zum Piercer gehen, nochmal nachfragen.
    Und evtl. solltest du mal den Ring rausnehmen und wieder den Stecker reintun.
    Vlltl. kannst du das Material von dem Ring nicht ab!?
    Liebe Grü??e

teufelchentf
    Teilnehmer
    @teufelchentf

Das Problem hatte ich am Ohr…
    Aber es kam trotz Salben und Säubern etc. immer wieder…sieht auch eklig aus…
    Nach einem Jahr hab ich es nun aufgegeben und raus gemacht…sollte wohl nich sein…
    Schätze mal der Körper wollt das nich ;O(

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv