Blasen am BNP

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von tattoolenchen vor 18 Jahren
  • tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen zwei Blasen am oberen Einstichkanel meines Bauchnabelpircings.
    Zuerst dachte ich, dass es nach 1 , 2 Tagen wieder weggeht, weil ich sowas schon mal hatte. Nun wirds anstatt besser immer schlimmer. Tut zwar nciht weh, aber die Blasen werden immer grö??er und ich kann auch ne Flüssigkeit darin erkennen…Könnt ihr mir sagen, wie ich das weg bekomme, ohne zum Pircer rennen zu müssen??? Will das Pircings nämlich nicht raus machen müssen, wäre echt schade drum….

Danke schon mal für eure Antworten…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Wie lange hast du das Piercing schon? Ist der Schmuck dein Ersteinsatz oder hast du ihn kürzlich gewechselt?
    Hatte auch so Blasen, die wohl davon kamen, dass ich einen Stecker aus billigem Material eingesetzt hatte, das ich nicht vertrug.
    Ich habe die dann aufgestochen und desinfiziert. Warte aber mal auf andere Tipps, bevor du das auch machst, ich weiss nicht, ob es allgemein empfehlenswert ist.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum rausmachen? Gerade wenn es entzündet sein sollte, nimmt man es nicht raus.

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Der Piercer wird sich sehr darum bemühen, dass du das Piercing nicht rausmachen musst.
    Geh hin & lass dich beraten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund & weiter zu empfehlen ist, sich die Bläschen selbst aufzustechen. Wenn überhaupt sollte das der Piercer machen.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Meine Piercerin hatte mir das mit dem Bläschen aufstechen auch mal geraten, damit der Eiter rauskommt… So ganz verkehrt kann’s also wohl nicht sein…

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

danke für eure Nachrichten…also es ist schon paar Monate alt und der Ersteinsatz…war teilweise schon verheielt und dann auch wieder nicht…aufstechen muss ich es jetzt nicht mehr, die Blase ist heute mor gen auf gegangen…werd es jetzt erstmal wieder mit Octi pflegen…aber ich werd trotzdem zu meinem Pircer gehen….hatte mit meinem ersten BNP auch Probleme und musste es dann raus nehmen weil kein Pircer in der Nähe war, als ich damit ganz Große SChmerzen hatte…leider…hoffentlich wirds bald wei der ganz okey…

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Also, bei mir hats der Piercer mal selber gemacht, ist einfach steriler usw.

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

ich hoffe dass ich bald mal zu meinem Studio komme…weils irgendwie sehr schlimm aussieht und weh tut…seit dem es aufgegangen ist…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit sowas sollte man nicht warten biste dich vor schmerzen nicht mehr rühren kannst, mit jedem tag den sich eine entzündung festsetzt ist es auch für deinen piercer schwieriger das noch zu bekämpfen.

*versteht nicht warum man solange wartet*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv