Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › blau mit rot covern?
-
19. August 2009 um 22:41 Uhr #2806590
hallo hallo!
das lange geplante tattoo ist nun endlich da, zumindest das meiste davon. -nur sieht es nicht genau so aus, wie ich es gern wollte… (bild ist in der gallerie zu sehen, wirkt dort etwas heller, als es ist)
also es geht um die farbe des herzes. besprochen hatten wir „das herz rot, so´n richtig knalliges rot“. er hatte erst die schwalbe fertig gemacht und denn war der weitere plan, das herz noch farbig zu machen und denn aufzuhören.
naja, ich hab versucht mich mit lesen abzulenken und konnte in meiner liege-position ja eh nix sehen. als es dann soweit fertig war, hab ich mich erstma gefreut, dass alles so schön bunt ist und nicht weiter an mir rumgestochen wird. 😉 hab dann „später“ gesehen, dass der rand vom herz blau ist. hab mich gewundert, aber ich gehöre leider zu der sorte mensch, die sich zwar wundert, es aber erstmal dabei belässt und sich denkt „wird schon sinn und zweck haben, frag ich n anderes mal nach“. schön doof. im nachhinein ärger ich mich aber echt. zum einen, über den tätowierer, weil er´s nicht so gemacht hat, wie besprochen, zum anderen über mich, weil ich nich gleich was gesagt hab.
nungut, zu spät wär´s eh gewesen, blau ist blau.meine eigentliche frage: lässt sich das noch ändern? mein logisches denken sagt mir: nö, andere farbe (also rot) drüber machen geht nich oder sähe scheiße aus. lieg ich da richtig oder lie??e sich da noch was machen?
der nächste termin ist erst im februar und da ich wirklich weit vom tattoostudio weg wohne, werd ich auch vorher wohl nicht dort hinkommen. werde das dann „natürlich“ auch mit dem tätowierer besprechen, aber die meinung von anderen würd ich schon gern hören. allein schon, weil das vertrauen nun nicht das grö??te ist, nachdem da etwas „so schief gelaufen“ ist…für antworten sag ich schonmal danke.
20. August 2009 um 7:30 Uhr #3046372ganz im Ernst? Ich glaub, da musste dir was anderes einfallen lassen. Covern kannste nur ins dunklere, muss ja deckend sein.. Alsoooooooooo alternativ evtl das was blau ist in schwarz stechen lassen? Haste denn irgendwo nen Bildchen, damit man es sich vorstellen kann?
Anonym
Gast@20. August 2009 um 8:29 Uhr #3070210Da das rot zum Rand dunkler wird und au??en ohnehin eine schwarze Linie ist, kann man das wahrscheinlich gut mit einem dunkleren rot machen.
Ein guter Tätowierer sollte das so hinkriegen, dass man von dem blau nichts mehr sieht – vielleicht hat das rot noch einen leichten Schimmer, aber da es eh dunkler wird zum Rand wird das nicht auffallen.Und wenn du das reklamieren willst, dann schnell und nicht erst in einem halben Jahr! Und du solltest die Vorlage haben.
Das Nachstechen selbst aber frühestens in 10 Wochen angehen.
20. August 2009 um 8:31 Uhr #3104907Das Blau is ja ziemlich hell, also mit ´nem dunklen, satten Rot dürfte das schon gehen. Ich weiß, wenn man selbst nucht zufrieden is, hilft das nichts, aber ich finde es total schön mit dem blauen Rand! 🙂
20. August 2009 um 9:43 Uhr #2929408@monsterfrett, in meiner galerie ist ein bild von dem tattoo.
@tattiger, die vorlage liegt beim tätowierer, aber würde was die farbe angeht, eh nichts nützen, da die vorlage farblos ist. 😉 die farben haben wir einfach so besprochen, bevor es losging, bei der schwalbe teilweise sogarerst währenddessen und waren uns theoretisch auch ganz einig. (war das dumm, weil ich nun auf nix zurückgreifen kann? ist für mich das erste grö??ere und farbige tattoo…)
und dann an euch 3: vielen dank schonmal für die schnellen antworten! das macht mir schonmal ein bisschen mut. das blau ist auch nichts,womit ich nicht leben könnte, aber um es perfekt zu machen müsste halt rot her. 😉 ich werd mal sehen, was ich da telefonisch vorläufig erreichen kann…
wünsch ich einen schönen hei??en tag und weitere antworten sind natürich willkommen. 🙂
20. August 2009 um 10:30 Uhr #3159413wenn du mit dem blau nicht zufrieden bist, dann muss es weg. ich persönlichfinde auch, dass es net so dolle aussieht. rot sieht sicherlich schöner aus. also tätowierer auf die finger klopfen, dann wirds auch so werden wie du willst.
20. August 2009 um 10:42 Uhr #3171130auf dem bild sieht es ja nach einem recht hellen blau aus – das sollte unter dunklem rot (würde es ausgehend vom rot des restherzens bis zum rand immer dunkler werden lassen)
20. August 2009 um 12:13 Uhr #2998410also ich würd auch sagen, dass man das blau ganz gut mit nem dunklen rot überstechen kann….aber so siehts supi aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.