Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Blaue Flecken?

Blaue Flecken?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Blaue Flecken?

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Finkster vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage bezüglich meines neuen Tattoos in der Oberarminnenseite. Habe beim pflegen gesehen, dass der gesamte Schriftzug ein blauer Fleck ist. Nicht heftig, eher dezent, aber nicht zu übersehen. Ist das an so dünnen Hautstellen normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Danke euch schonmal für eure Antworten?

Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte das auch.besonders in der armbeuge und unten am handgelenk.auf der innenseite.

Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

Am Handgelenk hatte ich komischerweise keine Flecken.

Anonym
    Gast
    @

das kann beim inneren oberarm vorkommen.. mach dir keine sorgen.. der geht wieder weg..

Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

ok.. dank dir!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hatte ich zwar nie, aber bei meinem Freund war´s auch blau und ging nach ein paar Tagen wieder weg.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Alles im grünen (oder besser gesagt blauen) Bereich – das wird innerhalb der nächsten Tage verschwinden.

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

hatte ich auch. ist aber kein Prob. is nach en paar tagen weg…

TinoM
    Teilnehmer
    @TinoM

haben dir ja schon alle hier bestätigt 🙂
    bei mir war der komplette oberarm, samt schulterbereich u u brust leicht blau. aber, geht weg.

Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

ich danke euch für eure antworten..

liebe grü??e nicky

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… ich bin nach meiner letzten tattoo sitzung angesprochen worden, ob mein freund mich vermöbelt hat… bei einigen kleinen stellen auf dem schlüsselbein hatten sich hübsche kleine blaue flecke gebildet, die mir selber garnicht aufgefallen sind… naja, was uns nicht umbringt, macht uns härter… 🙂

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

😉 Mein blauer Fleck, den ich nach der letzten Sitzung von meinem Oberarm hatte, war so bemerkenswert, dass ich ihn fotografiert habe, und nein, bei mir war er schon ziemlich heftig … sieh mal in meine Galerie! Ich dache am nächsten Tag ich guck nicht richtig!
    Aber an solchen Stellen ist das wirklich normal … das gehört dazu. Ich bin jemand, der normalerweise überhaupt keine blauen Flecken bekommt. Allerdings muss ich wohl dazu sagen, dass eben jene letzte von 3 Sitzungen 5 Stunden gedauert hat und hanz spurlos geht das einfach nicht.

😉 Viele Grü??e und … 🙂 mach mal ’n Foto vom Tag danach!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv