ich fliege demnächst nach Island, will dort natürlich die blaue Lagune und all die geothermale Zeugs besuchen. Ich habe gelesen Gold und Silber vertragen sich nicht in dem Blaue-Lagune-Wasser, weil sie dann matt, unschön etc. aussehen. Wie sieht es mit Chirurgenstahl und Titan aus? Muss ich sie vorher heraus nehmen oder durch andere Materialien ersetzen?…
kuckuck,
war vor ein paar wochen auch auf island und insgesamt 3 mal in der blauen lagune. hab alle piercings dringelassen und es hat sich nichts verfärbt. habe titanringe/stäbe & glitzersteine & auch zwei silberanhänger. allerdings hatte ich nach dem dritten besuch nahezu dreadlocks, das wasser verfilzt die haare schon extrem … 🙂
ich wünsche dir eine tolle zeit, ist einfach ein super urlaubsziel …
viel Spa?und liebe grü??e
poehrlie
Koennte hoechstens gemeint sein, dass die oberflaeche durch Kieselerde, bzw. ausfallende Quarzpartikelchen zerkrazt werden koennte, aber bei so feinen Partikeln auch eher unwahrscheinlich, solange man nun nicht abschtlich fest mit kieselerdeschlamm drauf herumreibt…
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...