Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Blaue Lagune und Piercings

Blaue Lagune und Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Blaue Lagune und Piercings

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Moin,

ich fliege demnächst nach Island, will dort natürlich die blaue Lagune und all die geothermale Zeugs besuchen. Ich habe gelesen Gold und Silber vertragen sich nicht in dem Blaue-Lagune-Wasser, weil sie dann matt, unschön etc. aussehen. Wie sieht es mit Chirurgenstahl und Titan aus? Muss ich sie vorher heraus nehmen oder durch andere Materialien ersetzen?…

lg cocaboy

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – wiki sagt, dasses da haupsächlich um kieselsäure geht…sollte also eher ein belag werden als ->edelmetalle anzugreifen (?)

poehrlie
    Teilnehmer
    @poehrlie

kuckuck,
    war vor ein paar wochen auch auf island und insgesamt 3 mal in der blauen lagune. hab alle piercings dringelassen und es hat sich nichts verfärbt. habe titanringe/stäbe & glitzersteine & auch zwei silberanhänger. allerdings hatte ich nach dem dritten besuch nahezu dreadlocks, das wasser verfilzt die haare schon extrem … 🙂
    ich wünsche dir eine tolle zeit, ist einfach ein super urlaubsziel …
    viel Spa?und liebe grü??e
    poehrlie

Anonym
    Gast
    @

Koennte hoechstens gemeint sein, dass die oberflaeche durch Kieselerde, bzw. ausfallende Quarzpartikelchen zerkrazt werden koennte, aber bei so feinen Partikeln auch eher unwahrscheinlich, solange man nun nicht abschtlich fest mit kieselerdeschlamm drauf herumreibt…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv