Blauer CBB

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Moin,

ich hab mir vor einer Zeit (nem Jahr oder noch länger) ma n blauen, violetten und highline CBB bestellt – jetzt trag ich den blauen seit etwa 4 oder 5 Monaten im linken Ohr. Hab ihn letztens rausgenommen und festgestellt, dass der sich total verfärbt hat?! Die Farbe ist an den Kugeln fast komplett weg und teilweise am Stab. Kann man das irgendwie verhindert? Ist das normal, dass das passiert? Irgendwie nervt das nämlich
    Hier mal ein Bild (habs so riesig gelassen, hoffe man erkennts)
    http://www.susan-marie.org/IMGP0061.JPG
    Kommt nicht soooo gut rüber – die Farbe ist jetz so komisch grau-violett – aber keinesfalls mehr blau und man siehts richtig deutlich :/

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das ist bei mir auch bei allem Schmuck passiert,der blau war,ich denke das sind Abnutzungserscheinungen,wobei mir das bei den anderen Farben noch nie aufgefallen ist.

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

ja- das passiert oft- besonders schnell bei intimschmuck oder generell schmuck der mit flüssigkeit in berührung kommt- aber auch bei „trockenen“ piercings passiert das oft- kann man nciht wirklich was gegen machen außer neukaufen..

crazyei
    Teilnehmer
    @crazyei

bei meinem helix ist das ach passiert hab auch nen blauen drin….ist wohl normal

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Kann mich den Vorgängern nur anschließen. War bei mir auch ständig und hab mich nun von allem farbigen Schmuck getrennt 🙁

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv