Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo blaues Fleck um Tattoo nach Nachstechen…

blaues Fleck um Tattoo nach Nachstechen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo blaues Fleck um Tattoo nach Nachstechen…

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Kobayashi vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

also…folgendes Problem…ich hab mir meine kleinen sü??e Sternchen gestern nachstechen lassen und heut ises relativ rot bis hin zum blau/lila drumherum…aber auch nur hm 1 von den 3en…kennt jmd das Problem bzw weiß was das sein könnte und ob da nich was „im Busch“ is???

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen … blaue Flecken nach dem Tätowieren sind ganz normal und gehen auch schnell wieder weg!
    Kannst ja mal einen Blick in meine Galerie werfen … 😉 dort habe ich ein Bild von dem „blauen Fleck“ auf meinem Arm nach einer etwas längeren Sitzung drin!

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

wenn das rote nicht au??enrum um die outlines ist und sehr weh tut brauchst du dir keine sorgen zu machen,ansonsten kanns ne entzündung sein,das blaue sind normale blaue flecken,kommt schonmal vor

Prince-of-Darkness
    Teilnehmer
    @prince-of-darkness

Blaue Flecken sind nicht schlimm, kommt öfters vor, als Du vielleicht meinst. Hatte nach meiner letzten Sitzung die halbe Brust blau-violett und teils sogar angeschwollen. Sah aus, als hätte ich ‚zig Runden im Ring hinter mir. Habe dann viel Annanassaft getrunken, da die Enzyme die Blutergüsse lt. meines Arztes schneller abheilen lassen. Nach knapp 1 Woche war dann alles wieder im grünen Bereich. Also keine Sorge, das braucht einfach nur ein wenig Zeit.

Anonym
    Gast
    @

du kannst tätowieren mit schürfwunden vergleichen, diese gehen meist auch mit blauen flecken, rötungen o.ä. einher. das ist nichts schlimmes und geht wieder weg.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wie hier schon alle gschrieben haben, so ein Hämatom kann schon passieren, sollte aber mit dem Tattoo problemlos abheilen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv