Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › blöde Nasenstecker =)
-
28. Januar 2005 um 15:19 Uhr #2808167
Ich habe normalerweise einen normalen kleinen Ohrring in meinem Nasenloch und habe mir neulich Stecker gekauft, die am Ende nicht gebogen sind, sondern eine kleine Kugel haben. Leider kriege ich diese Stecker nur irgendwie nicht in den Stichkanal, obwohl die ziemlich klein sind. Außerdem tuts arschweh.
Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit??28. Januar 2005 um 17:00 Uhr #2950358ich hasse diese art von nasenstecker sowieso *g* nimm lieber welche mit spirale.. die find ich jedenfalls am besten.. oder nen ring
28. Januar 2005 um 18:57 Uhr #3056135ja n ring habsch ja jetzt drinne, aber es is irgendwie doof, weil ich hab die hier jetzt zu hause rumfliegen. 🙁 blöööööd und dabei fand ich die so höbsch.
29. Januar 2005 um 16:31 Uhr #3117562Hej,
Ich hab mir auch mal so „Kugelstecker“ gekauft, gabs beim Rossmanns im Angebot… einmal und nie wieder! Rein tun tut sehr weh, Stein fällt nach 2 Tagen ab, raustun tut sehr weh… allgemein also mangelhaft.
Lieber investiere ich daher ein wenig mehr geld und habe dann einen stecker, den ich gerne trage, bzw. wechsel!
Camouflage
29. Januar 2005 um 19:47 Uhr #3028848ja son rotz, das muss doch irgendwie gehen!! *lol*
30. Januar 2005 um 13:20 Uhr #2809200also ich hab das ding einfach mit vaseline vollgeschmiert und laaangsam in den Stichkanal geschoben… so gings einfach und verlieren kann man den auch nich… is eigentlich ganz praktisch, wenn man den dann auch reinbekommt ^^
PS: Bei Rossmann würd ich mir doch kein Piercingschmuck kaufen!
30. Januar 2005 um 18:43 Uhr #2810918aha… und wie kriegt man den wieder raus?? tut das dann auch noch so weh?
2. Februar 2005 um 14:01 Uhr #2812534Hallo!
@Lynx:
Ich habe mir die beim Rossmanns eigentlich nur als Reservestecker gekauft, dass ich immer welche dabei habe, falls der in der Nase irgendwie mal blöd rausgerissen wurde… Vom Prinzip spricht ja nix dagegen… ist genauso Silber 925 wie der, den ich mir beim Piercer gekauft habe! Das einzig blöde ist halt nur, dass es ein Kugelstecker ist und kein gebogener.
@Stardust:
Ja, raustun tut auch weh! Mir tut das raustun sogar noch mehr weh, als das reintun!Als Notfallstecker in Geldbeutel, Hand- und Sporttasche reichts – lieber einen Kugelstecker als dann gar keinen im Notfall… aber für den täglichen Gebrauch ist dann doch der gebogene Stecker (meiner Meinung nach) besser.
Camoufalge
2. Februar 2005 um 18:05 Uhr #2814021ich hatte am anfang auch die stecker mit der kleinen kugel drin!hab mir aber jetzt gebogene gekauft weil es sehr wehtat den stecker rein und rauszutun!mit den gebogenen ist dass viell leichter und tut auch fast nicht weh!
3. Februar 2005 um 11:30 Uhr #2815415ha ich hab jetzt voll das coole teil gekauft. des is ein stecker, der sich biegen lässt, das hei??t, ich steck den halt als graden stecker rein und dann bieg ich das ende in der nase dann um. das is klasse!! ^^
5. Februar 2005 um 22:09 Uhr #2816720ich hab trotz dreimaligem nachbiegen und enger machen ständig meinen bügelstecker rausgerissn, außerdem hat der mir zu sehr gewackelt.
hatte im dezember ne op und damit ich mein nasenpiercing nich zum dritten mal neustechen lassen musste, hat mir meine piercing da nen labret stud [1,2mm] reingefummelt.
drecks arbeit -.- bügelstecker ham ne geringere stärke und dadurch wurd mein nasenflügel noch gedehnt und es wurd n bisschen blutig, aber jetzt is alles bestens 😉
außerdem schöner schraubverschluss für immer andere kugeln usw.6. Februar 2005 um 20:14 Uhr #2817962hm nasenloch dehnen is voll der rotz *lol* ich hab ja wie gesagt ne kleinen ohrring drin und dadurch is der stichkanal seeeeeeeehr klein und dann wollt ich mal n hufeisenring reinhaben *popel quetsch* auaua, das war blöd und tat weh. der hufeisenring war dann aber zu Groß, dann musste der wieder raus und mein stichkanal war wieder Groß. und seitdem zickt der ständig rum. 🙁 die sau
15. Februar 2005 um 17:42 Uhr #2819131würde auch gern n ring reinmachen, aber komm voll ne klar 🙁 ohr dehnen iss schon aua und dann noch nase… *grusel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.