Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Blödes Studio
-
14. Juli 2007 um 19:28 Uhr #2786445
Huhu *wink*
Ich habe mir vor ca.6 Wochen meine Unterlippe (rechts) Piercen lassen, die ersten 3-4 Wochen hatte ich mit meinem Piercing keinerlei Probleme.
…Vor 2 Wochen war ich bei einem Piercer bei uns in der nähe (Der mir von 3 Bekanten empfohlen worden ist) und wollte mir dort einen kürzeren Stab kaufen sowie einen „Ring“ hineinsetzen lassen. Jedoch war ich von diesem sagem umworbenem Studio total entäuscht, die liebe Frau hat mir meine Lippe erst garnicht ausgemessen sondern mir einen viel zu kleinen Piercing an die Lippe gehalten mit dem Komentar „Ich denke dieser hier wird passen“. Sie drehte mir also meinen Stab total unsanft hinaus und bohrte mir regelrecht den Ring in meine Lippe sodass ich dachte „Huperla ich werde noch mal gepierct“. Den Ring den sie per Augenma?? ausgesucht hatte war viel zu klein also frickelte sie mir den zu kleinen Ring wieder hinaus und frickelte mir einen zu Großen Ring wieder hinein der total dämlich aussah (Was auch sie letztendlich festellte). Und ich ging mit meinem altem Stab sowie einer dicken Lippe wieder nach Hause *Mecker*. Seid dem tut mir mein Piercing total weh, von au??en ist nichts zu sehen, es ist nicht rot und meine Lippe ist nicht angeschwollen. Komme ich jedoch beim Essen mit meinem Zahn an das Piercing „Plättchen“ zwickt es schon ganz schön und kommt bewegung ins Spiel tut es natürlich auch weh. Morgens habe ich jedes mal so eine art Kruste an meinem Piercing. Und nun bin ich am überlegen ob ich mir mein Piercing entfernen soll, weil ich es vieleicht nicht vertrage?! Oder ob es eventuell irgendetwas gibt womit die entzündung hinausgeht?
14. Juli 2007 um 19:43 Uhr #3211351*mitmecker*
Sowas is natürlich Sch****!!!
Klar, das bleibt nich aus nach der Fummelei…
Pflege es weiter (z.B. Octenisept oder womit du halt besser klarkommst und eine Mundspülung).
Behandle es wie frisch gestochen, sprich halt die an das was dein/e Piercer/in dir gesagt hat.Das sollte aber auf jeden Fall vorbei gehen… ; )
LG14. Juli 2007 um 19:56 Uhr #2931792Guckguck,
Ich behandel mein Piercing schon seid diesem nettem Besuch im Studio so als sei es frisch gestochen, ich mag meinen Freund nicht mehr Küssen weil es weh tut *wein* *drunter leid*, und sprühe es 2-3x Täglich mit Octenisept ein. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll/kann?
Und wenn ich dann schoneinmal beim meckern bin habe ich noch eine Frage 😉
Ich habe mir mein Piercing auf der Live Tattoo and Piercing Convention bei Wildcat stechen lassen. Und war auch dort sehr entäuscht (Hatten wa ja schon siehe oben ;P)… Ich kenne mich mit piercings nun nicht sooooooo gut aus das ich sagen kann och das ist richtig und das ist falsch und es kann natürlich auch sein das ich nun mit meiner äußerung falsch liege. Jedoch hat der Piercer mir meine Lippe garnicht richtig ausgemessen und mir einen zu kleinen Stab in die Lippe „getan“ und ich mit meinem Stab so zu sagen garkein Spiel hatte falls meine Lippe angeschwollen wäre, was sie Gott sei dank nicht getan hat. Zum anderm hat er meine Lippe garnicht „untersucht“ sondern einfach gestochen und mich über Pflege usw. garnicht aufgeklärt sodass ich mir dieses hier bei Wildcat erst anlesen musste :P…
Soooooooo nu bin ich aber fertig mit meckern
14. Juli 2007 um 19:57 Uhr #3031588Wen du als Ersteinsatz einen Ring hattest und jetzt einen Stecker drinn hast kann das gut sein das es sich entzündet. Du musst ja mal überlegen ein Ring hat einen ganz anderen Stichkanal als ein Stecker, so muss das sozusagen neu verheilen. Pflege es einfach weiter mit Octi, möglichst als noch mit Salzwasserlösung und Listerine spülen. Hab des ganze grad anderstrum (also von Stecker zu Ring), will auch nicht wirklich weggehen, aber langsam wirds. Also alles Gute und nicht aufgeben, ist alles im normalen Bereich!
Viele Grü??e Schaf
14. Juli 2007 um 20:01 Uhr #3019195Guckguck,
*Grins* Ich habe noch immer meinen alten Stecker drin, der Piercer bei dem ich mich habe Piercen lassen hat mir einen zu kleinen Stecker hinein gesetzt in dem ich kein Spiel hatte, sodass ich überhaupt keinen kürzeren gebraucht habe. Jedoch wollte ich mir in diesem nettem Studio einen neuen Stecker kaufen (Für schön halt ;P) und einen Ring wollte ich mir dort einsetzen lassen. Jedoch hat mir dort im Studio kein Ring gepasst (Einer zu klein der andere zu Groß) sodass ich mit meinem altem Stab wieder nach Hause gewatschelt bin. 🙂
LG DeformedChinderella
14. Juli 2007 um 20:08 Uhr #3204013wenn du den schmuck wechseln willst damits dir besser gefällt reicht es ja schlicht die kugel auszutauschen und das kannst du auch alleine ohne zu irgendeinem piercer zu gehen… mach aber ggf.die abflüsse und den toilettendeckel vorher zu 😉
zu den schmerzen… die werden sicher von der fummelei kommen
wie schon gesagt, behandeln wie ein frisches piercing und nich dran rumspielen, nich drehen, nich draufbeissen.. einfach in ruhe lassen und es wird sich wieder erholen
btw. bei mir wurd bisher noch kein körperteil durchleuchtet, untersucht oder sonstwas bevors durchstochen wurde … zumindest hab ich davon nix gemerkt, und wenn das der lieber piercer doch macht, dann sicher unauffälliger als der liebe onkel doktor 😉
wünsch dir viel erfolg beim erneuten verheilen
lg Cleo14. Juli 2007 um 20:16 Uhr #3090883Huuui dann bin ich ja froh das der liebe Piercer alles jut gemacht hat *freu* naja wenn nicht wäre es ohnehin nun zu spät.
Aber dann werde ich es wohl mal weiterhin mit Pflegen und ruhen lassen versuchen (Wobei das mit dem ruhen lassen echt schwierig ist :P)
Lg DeformedChinderella
14. Juli 2007 um 20:16 Uhr #3125448mehr kannst du zur Zeit leider nicht machen!
Einmal täglich mit Kodan einsprühen, das brennt ein wenig, aber hilft auch erstmal…
Viel Glück!!!14. Juli 2007 um 20:17 Uhr #3116822Hallo!
Erstmal finde ich 6 Wochen zu früh um einen Ring einzusetzen. Ich sollte 3 Monate warten, was ich acuh brav gemacht habe. 😉
Zweitens ist es doch logisch das es voll weh tut, überleg mal was Du bzw. die Dame im Geschäft der Lippe angetan hat.
Ich würde erstmal weiter pflegen und als zweites zu dem Piercer gehen wo Du es hast machen lassen, der kann Dir immer noch am besten weiter helfen, als ne 3. Person.
Liebe Grü??e Stefi14. Juli 2007 um 21:20 Uhr #2993909So ist es.Nach 6 Wochen kann man wechseln,aber genauso gut kann man bei diesem Versuch zu wechseln den ganzen Stichkanal auffetzen,vorallem wenn man das so stümperhaft wie die gute Dame macht.
Weiterpflegen,abwarten und hoffen,dass es sich nicht richtig entzündet.
14. Juli 2007 um 21:28 Uhr #2991881Guckguck,
Cool das ihr mir alle sooo schnell geantwortet habt *freu*…
Mhhh dann wird mir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als erst mal zu warten und mein Piercing weiterhin zu Pflegen und vorallem es mir abgewöhnen immer mit meinem Piercing rum zu spielen (Was zur zeit sowieso nicht geht da ich jedes mal daran erinnert werde das es weh tut bei dem versuch zu spielen).
Danke euch allen und wünsche euch noch einen schönen Abend sowie morgen einen Sonnigen Tag.
Lg DeformedChinderella
16. Juli 2007 um 10:36 Uhr #3060580Hi … also so weit wurde hier schon alles gesagt. Allerdings würde ich die Finger von Kodan lassen. Erstmal tuts höllisch weh und zweitens bringt dir Octi wesentlich mehr, da es mehrere Effekte auf einmal erzielt, was bei Kodan nicht der Fall ist.
Und wie schon gesagt wurde: Die „gute“ Piercerin hat das Piercing natürlich wieder gereizt. Abheilungszeit 4-6 Wochen. Hätte an deiner Stelle vllt. noch 2-4 Wochen gewartet.
Ansonsten jetzt viel Glück bei der Verheilung.17. Juli 2007 um 10:48 Uhr #2931574meine lippenpiercings haben auch mal ne zeit lang gebrannt wenn man sie zur seite geklappt hat (hab klemmkugelringe)!
wollte dann alles riichtigmachen und hab immer schön octi draufgesprüht!
dadurch wurds bei mir nur noch schlimmer weil ich das zu oft gemacht hab!
habs dann nur noch abends einmal gemacht und es wurd besser! ;P17. Juli 2007 um 11:03 Uhr #3189790@ Impiety:
ist immer so ne sache, bei mir hats was gebracht…
einige kunden kommen mit klar, andere nich.
die einen nehmen silberpuder (ging bei mir ma gar nich) die anderen wieder octi…
😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.