blödsinn..SSL

35 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

angeber

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Glaube mir, so wie es mir gerade geht will ich sicher nicht damit angeben (aber wenigstens mu??te ich nicht kotzen, muss jetzt mal die Bilder anschauen, damit ich überhaupt rausfinde, wo ich war…)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Gute Sache – Sicherheitsupdate und schnelleres Log-In da keine Unmengen an Grefiken geladen werden mü??en – *thumbsup*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na hier sind meine Bankdaten hinterlegt…hier kann ich Bestellungen aufgeben die per Bankeinzug bezahlt werden….ich weiß nicht was euer Gejammer soll.

Anonym
    Gast
    @

ich mein, soviel umstände macht das ja nu auch wieder nich! war nur anfangs etwas verwirrt… aber das ja öfter mal so…

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Währe es nicht benutzerfreundlicher, wenn ihr gleich die ganze Seite auf HTTPS umgestellt hättet?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@f2_rider … ne das wäre nich benutzerfreundlicher gewesen weil dann müssten wir nen paar hardware SSL accelerator karten kaufen und die sind RICHTIG teuer und bei den 1HE oder 2HE Systemen is die Frage ob überhaupt noch karten reinpassen … bei den ganzen grafiken wenn das alles gecryptet werden soll für mehr als eingeloggte 300 user und etwa 200 nicht eingeloggte … ich glaub da wären die CPU’s ziemlich schnell am Limit … obwohl opterons ja nich soo schwach auf der brust sind aber real-time SSL encryption bei mehr als nen terabyte traffic im monat is hart! echt hart!

wir begnügen uns fürs erste mal damit das alle persönlichen daten verschlüsselt werden … also sowohl hier im useradmin beim ändern als auch beim login … das ist schonmal viel wert 😉

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Gut, wenn man das so betrachtet, ist es so wie es jetzt ist einfacher zu lösen.
    Da ist bei mir eben ein wenig der Informatiker durchgekommen 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

joah wer weiss was zukünftige prozessoren bringen … generell ist verschlüsselung ja ne gute sache 🙂

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

sehe ich auch so 🙂

Anonym
    Gast
    @

Muhahahahahahahahaham, ROFL und LOL zusammen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv