Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › blow-out
-
Anonym
Gast@24. Januar 2009 um 20:13 Uhr #2783277hey hey
hab meine lobes auf 20mm gedehnt (selber), dass is allerdings schon eine weile her.war vllt nich ganz soo vorsichtig auf der linken seite und so entstand dann ein blow-out.
anfangs hats mich nich gestört, aber mittlerweile doch irgendwie.wollte fragen obs irgendwelche möglichkeiten gibt wie man blow-outs weg bekommt ohne es gleich wegschneiden zu lassen.
-eventuell ein paar dehnschritte zurückgehen, einölen und nach einer gewissen zeit neu aufdehnen?
24. Januar 2009 um 20:57 Uhr #2873222ja, das is ne oft empfohlene vorgehensweise bei blowouts… kleinerer schmuck, tägliche massagen mit öl und ne weile warten bis man sich wieder am grö??er dehnen versucht…
man kanns auch abschnüren hab ich mal gelesen, aber das erfordert einiges an geschick und ahnung… 8)
26. Januar 2009 um 8:49 Uhr #2874902Schlimmer Blowout?Kannst es erstmal versuchen den Schmuck immer von der anderen Seite als sonst einzusetzen,also entgegen des Blowouts.Kann helfen,muss aber nicht,wenn nicht,kannst ja immernoch downsizen…
Anonym
Gast@29. Januar 2009 um 17:04 Uhr #2876589hab den blowout jetzt seit 2 tagen nach innen geschoben und creme das regelmäßig ein.
wird auf jeden fall besser!!
werd keinen „rückschritt“ machen müssen 🙂5. Februar 2009 um 0:16 Uhr #2878280Habe auch einen 🙁 Hab mich zu sehr darüber gefreut einen 16mm titan tunnel von einem Freund zum Geburtstag bekommen zu haben. Hab dann recht schnell von 14 auf 16 aufgedehnt (innerhalb von 5 Tagen). Jetzt rächt sich das Ohr für die Ungeduld. Habe jetzt erstmal 3 mm weniger genommen. Sollte ich sonst noch irgendwas tun?
8. Februar 2009 um 13:44 Uhr #2879989das beste bei einem Blow-out ist double flared Plugs oder Tunnel einzusetzen und dann immer schön pflegen und den Plug regelmäßig seitlich drehen. Dann bildet sich das normalerweise von alleine zurück.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.