Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blowout 26er tunnel! was tun?

Blowout 26er tunnel! was tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blowout 26er tunnel! was tun?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Rauschkind vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi,

ich dehne seit nun mehr als nem jahr beide ohren und bin inzwischen bei beiden auf 26mm angekommen.nun habe ich vor weiter auf die 30 zu gehen.allerdings musste ich aus „konzert-technischen-gründen“ 2 wochen lang 16er tunnel tragen und habe sie dann vor ca. 1er woche wieder auf 26 gedrückt/-dehnt.was auch recht problemlos trotzt leichter schmerzen ohne einriss usw funktionierte.allerdings hat das ganze hin und her,nehme ich an hat dazu geführt das mein rechtes ohr nun ein/en blowout nach vorne hat.der zwar schon weiger wird aber…..

meine frage nun:

hat jemand von euch eine idee/erfahrahruung was ich dagegen am besten machen kann,damit es nicht schlimmer wird oder es,noch besser natürlich,zurück geht.

eine weitere frage wäre ob ich beim wieterdehnen erneut probleme damit kriegen würde oder die vorhandenen sich verschlimmern würden.

mfg

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

also mein ex hatte das gleiche problem, der hatte das in salzwasser gehalten 2-3 mal am tag… außerdem hatte er ein paar wochen den tunnel raus und wieder schritt für schritt von vorne gedehnt^^ blowout gabs keinen mehr (:

Anonym
    Gast
    @

Kleineren Schmuck rein, regelä??ig mit Bepanthen massieren und den Schmuck mal von der anderen Seite reinschieben… Wenn der Blowout also nach vorne rausguckt, musst du den schmuck mal von vorne in das Lobe schieben! Achja, Naturmateriaien wie Holz wären perfekt…
    Na dann mal viel Glück…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kleineren Schmuck rein und langsam (!!!) wieder aufdehnen und eben Schmuck mal von der anderen Sete rein.Bei 26mm innerhalb eines Jahres ist das auch absolut kein Wunder,wirklich nicht!Hättest du gescheit gedehnt,wäre sowas nicht passiert…

Rauschkind
    Teilnehmer
    @Rauschkind

Try & Error….

Ich hab auch zu schnell gedehnt und das ganze Programm, jetzt bin ich um 7mm auf beiden Ohren runter, hab mir leichten Bambusschmuck gebastelt und massiers jeden Tag.
    Langsam wirds besser…
    =)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv