Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blubb und weg… -.-

Blubb und weg… -.-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blubb und weg… -.-

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Camouflage-b vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Neerony
    Teilnehmer
    @Neerony

Hæ =(

Ich musste mich vor ein paar Tagen von meinem geliebten Labret trennen *heul* *flenn*… Hab’s sauber gemacht und dann ein paar Stunden lang wegen dem ganzen shice Stress hier vergessen. Fazit: Mundschleimhaut ist binnen kürzester Zeit zugewachsen und anstatt zum Piercer zu gehen, hab ich’s selbst wieder mim Stab „eingerissen“. Darauf hat es sich entzündet und ich hab’s rausgenommen… x( Ja, so doof kann man sein ^^

Und wenn ich jetzt so überlege… nochmal das Selbe stechen lassen will ich nicht… weiss nicht, aber so ein vertikales Labret würde mich ya auch reizen =) Inwiefern unterscheidet sich das denn vom „normalen“ Labret? Abheilungszeit? Schmuck? usw 😉

LG ^^

shena
    Teilnehmer
    @shena

Steht schon ganz viel im Forum. Hab mich auch schon informiert da ichs auch sehr schick finde 🙂

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!
    Zum Thema blubb und weg kann ich auch was sagen: hab so lange mit meinem Zungenbändchenpiercing rumgespielt, bis es total ausgeleihert war, und ich mit ein wenig „blubb“ das komplette piercing ohne probleme durch den stichkanal ziehen konnte. Hab dann groessere Kugeln rein getan, die haben dann meinem zahnfleisch gar nicht mehr gut getan… und dann musste ich es raus tun… habe aber nicht vor es mir noch mal neu stechen zu lassen, da ist mir mein zahnfleisch doch wichtiger.

Camouflage

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mein Labret nach bestimmt 6 Wochen das erste mal wieder reingefriemelt… war kein Problem… so verschieden ist das…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich hab meins auch ne zeitlng draussen gelassen udn ohne probs wieder rein bekommen :o) ist ja scheisse aber wohl nicht zu ändern. schau doch mal im Piercing ABC nach da findest bestimmt was zwegs abheilung und so. abe rkann mir nicht vorstellen das es viel anders sein soll als ein normales labret!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv