Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bluten=schlechte arbeit??
-
18. Januar 2008 um 17:42 Uhr #2790358
hallo, hab mal ne allgemeine frage. ist es schlimm wenns beim piercen blutet? generell fürn abheilen? also zeugt das irgendwie von schlechtem können? an solchen stellen wie cheek oder helix? warum durchleuchten manche das gewebe um festzustellen ob Große gefä??e die stelle durchlaufen und manche piercer machen das nicht? aaah ich hoffe ihr versteht was ich meine.
18. Januar 2008 um 18:06 Uhr #2913102naja, ich würde nicht sagen, dass es schlimm ist, wenns blutet…ausser es spritz in hohen fontänen, dann hättsch angst =D
das gewebe sollte schon durchleuchtet werden, zumindest dort, wo man eine etwas grö??ere Ader/Arterie vermutet…18. Januar 2008 um 18:19 Uhr #3242398Haut und Gewebe wird durchstochen,da kann es schon mal vorkommen,dass es blutet…Wüsste nicht was dadran schlimm sein soll…
18. Januar 2008 um 18:26 Uhr #3093424wenns ein wenig blutet würd ich mir auch keine sorgen machen, das kommt schon mal vor. wenn eine ader getroffen werden würde, würde es wirklich sehr stark bluten, das wär dann schon ungut und vor allem vermeidbar aber die meisten piercer achten zB bei der zunge schon drauf, dass sie es vorher durchleuchten. aber alle machen es nicht, das stimmt. mein industrial hat auch beim stechen ziemlich geblutet, das war aber nach 10 min. wieder vorbei und danach war nix weiter. ist auch geheilt
18. Januar 2008 um 18:36 Uhr #3082794Ein Piercing ist ja quasi eine Verletzung….klar kanns da bluten. Wenn du dir zb ne Schürfwunde holst, kanns ja auch bluten 😉
Anonym
Gast@18. Januar 2008 um 18:49 Uhr #3239162ROFL.
Also du bekommst da eine kleine, aber eben doch, Stichwunde, die durch den Schmuck offengahelten wird.
Dies tw. in einfach gut durchbluteten Geweben, wo man schwer alle Gefaesze vermeiden kann.
na udn da kann es dann, auch sehr von deiner Tagesverfassung, und der Faehigkeit deiner Adern sich durch Kontraktion selsbt zu schleiszen, eben z Blutung kommen. Nun wieviel, 1 Tropfen, vieleicht auch 5, oder gar 10 (glaub mir 10 Tropfen Blut oder ca. 0,5mL ist eine Menge und Farbkraeftig genug um 1, 2 Quadratmeter Boden zu versauen, oder eien ganze Wanne voll Wasser oerdentlich blutrot zu faerben).
Haengt eben von Piericng,d er Stelle,d er Technik, und dem Zufall ab. Stichst du 5mm piercings mit 4mm Kanuelen dann sorgt der Druck des Schmucks dafuer, dass die feinen durchschnittenen Gefaesze verschlossen werden, es flieszt gar kein Blut, haengst du bei einer Suspension, dann sorgt der Unterdruck im bindegewebe durch die Belastung dafuer, dass sich erheblich Blut ansammeln kann,w elches bei hakenentfernung dann auch herauskommt – kann schon mal kurzfristig stark bluten muss aber nciht…
Sieh es ein, Peircings sind Verletzungen, udn solche bluten – ganz utnerschieldich stark.
Wenns in Pulsen spritzt, dann wuerde ich mir Gedanken machen 😉
18. Januar 2008 um 19:35 Uhr #3146970Ach ja,es heilt auch,egal obs geblutet hat oder nicht.Mein Mandible hat absolut gar nicht geblutet,aber dafür hats nen Jahr zum Heilen gebraucht.
18. Januar 2008 um 19:44 Uhr #2923999Wenn man eine Nadel irgendwo durchschiebt, blutets eben manchmal auch.
Aber zur Beruhigung: Nach 3-5 Litern hört das spätestens auf.19. Januar 2008 um 20:25 Uhr #3161327bei manchen geweben lohnt sich das durchleuchten gar nicht erst denn man sieht nicht mehr als mit dem blo??en auge. wenn ich eine zunge seh weiß ich in den meisten fällen auf den ersten blick was wie zu tun ist. man braucht höchstens bei leuten die die zunge nicht aus dem hals kriegen n lämpchen um hineinzuleuchten.
Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 13:47 Uhr #3143605Nee, eigentlich kann jedes frisch gestochene Piercing bluten, natürlich ist dies nicht bei jedem der Fall, denn jeder Körper und jede Körperstelle ist anders. Bei einigen meiner Piercing hat es richtig doll geblutet und die sind jetzt super und anders rum gehts natürlich auch, also denk immer dran, jedes Piercing ist eine Körperverletzung und wenn du dich schneides, blutet es schließlich auch!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.