sollte es hier Leute geben die sich trotz Hämophilie haben piercen oder inken lassen wärs schön wenn ihr mich anschreiben könntet. Es ist wohl berechtigterweise nen kritisches Thema, wäre aber über nen Austausch sehr dankbar da ich doch so einige Fragen habe.
Hmm irgendwie glaube ich hast du hier nicht soviel erfolg mit dem thema. Hast du schon mal deinen Tattoowierer oder Piercer gefragt ob schon erfahrungen gemacht hat?
also ich weiß nicht ob das auch hier her passt, aber ich schreib einfach mal!
ich nehm beispielsweise blutverdünnende medikamente und bin daher auch stark gefährdet was blutungen angeht…
wenns dich interessiert kannst dich ja dann einfach mal melden
ich habe einen bluter als stammkunden zum piercen, wenn das medikamentös gut eingestellt ist geht´s im gegensatz zum künstlichen bluter (marcumar) eigentlich einigerma??en gut.
tattoos hat der typ auch so einige, ich hab die aber nicht gemacht oder verheilen sehen. von problemen hat er aber nix berichtet
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...