Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bluterguss am Industrial

Bluterguss am Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bluterguss am Industrial

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • WotansBraut
    Teilnehmer
    @Valkyria_81
    #2791661

    ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Industrial stechen lassen und seit dem habe ich einen Bluterguss am Einstiegsloch! Soweit habe ich auch keine schmerzen, ausser natürlich wenn ich drauf drücke.
    Der Piercer meinte das läge am zu kurzen Stab aber gewechselt hat er mir den nicht, da es ja von alleine weg gehen würde.
    Nun habe ich immer noch diesen blöden Felcken und und habe mir auch selber einen längeren Stab hineingamacht. Aber irgendwie werd ich den Bluterguss nicht los.
    Ein anderer Piercer meinte ich sollte mir den aufstechen lassen, damit das gesammelte Blut raus laufen kann aber irgendwie find ich das auch nicht gerade nett.
    Wie soll ich mich da am besten verhalten? Erst mal mit salbe versuchen oder doch lieber zum onkel Doktor gehn, der eh meint das es selbstverletzung ist!

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3052307

    wenn würd ich lieber noch mal zum piercer. ärzte kommen eh fast immer mit „das ding muss raus“ obwohl das oft auch falsch ist. hab ich bei meinem auch gemerkt.

    other_girl
    Teilnehmer
    @other_girl
    #2989938

    hallo ich glaube, du solltest den weg zum arzt auf dich nehmen.der bluterguss gehört behandelt, sonst können knorpelschäden entstehen. knorpel könnte absterben. dass der bluterguss aufgestochen wird, ist die gängige methode, die wird der arzt wahrscheinlich auch durchführen. gru?? chris

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv