Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bluterguss im gedehnten ohrloch?

bluterguss im gedehnten ohrloch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bluterguss im gedehnten ohrloch?

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Kaktuspalme vor 11 Jahren, 4 Monaten
  • emilybutternutz
    Teilnehmer
    @emilybutternutz

hey,

ich bin gerade mit der taping-methode dabei, meine ohren von 16mm auf 18mm zu dehen.

eigentlich war alles ganz schick, tat nichts weh, nichts entzündet, nichts hat pulsiert, keine rötung und blabla.

heute mach ich den schmuck raus, um eine neue klebebandschicht draufzukleben und seh mein ohr an und da seh ich, dass sozusagen am inneren rand des loches sowas wie ein bluterguss zu sehen ist. also eine lila/dunkelrote stelle und auch dünne blutgefäße, die man sehen kann. ich hab jett erstmal wieder das klebeband abgewickelt und nur 16mm plugs drinnen.

helft mir btte, mir ist schon ganz schlecht 😀 mein armes ohr. kann es sein, dass es vom schmuck eigequetscht wurde? ich kann mir das niht anders erklären. 

vielen dank für eure hilfe!

emily

Kaktuspalme
    Teilnehmer
    @moloch

ich hatte mal einen bluterguss im ohr.. aber das kam durch schlecht bestellte tunnel von ebay wo ich noch nie mehr bestelle.. sprich bestell bei wildcat.. da ist alles erstklassig wenn auch teurer als *zensiert*.. hatte von ebay leider tunnel die mein ohr eingequetscht hatten.. seitdem bestelle ich hauptsächlich von *zensiert* und von wildcat.. ich würde dir einfach raten nicht bei irgendwelchen billigen seiten zu bestellen.. zumal die tunnel von wildcat ein innengewinde haben und somit nix passieren kann wenn man es richtig angeht, und ich muss sagen ich hab bis jetzt immer mit dehnstäben gedehnt.. und dieser gleiche fehler kam bei nur mit billigen tunnels oder silikon tunnels von einer sehr billigen schlechten seite..
    ja nochmals zu deiner frage.. kann gut sein dass dein ohr eingequetscht wurde.. weiß ja nicht wo du bestellt hast, notfalls einfach am besten zu einem piercer gehen und das dort klären lassen.. umgehend.. würde ich dir raten..

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv