Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Blutiges Problem am Ohr!!!!
-
15. Dezember 2002 um 11:39 Uhr #2795523
-alarmstufe rot!
leute ich hab nen blutiges problem!
hab ein helix was von anfang an nur probleme machte, es siffte, und triefte… naja ich habs ganz brav desinfiziert und hier und da ma bissl gedreht und dann wurds auch nach ner zeit trocken. so…. shcön und gut nur habe ich nun neben dem stichkanal ne art „pocke“ gehabt… tja ich denk mir nix bei, geh zum piercer udn er meinte ich sollte erstma warten und weiter desinfizieren auf keinen fall knibbeln. hab ich dann auch nich getan nur sitz ich heute morgen am frühstückstisch und komm an mein ohr auf einmal spür ich nur was tropfen,l dais diese ominöse pocke aufgeplatzt und es hat geblutet, fürn ohr wie sau würd ich sagen. tjaja, sonntag, kein piercer hat offen, was soll ich tun?
habt ihr ne idee!?
gru?? und danke shconma trinni!15. Dezember 2002 um 13:57 Uhr #2995929Hallo!!
Vielleicht versucht du erstmal die Blutung ein wenig zu stillen. Wenn es nicht schon aufgehört hat zu bluten. Ich würd einfach mal ein bissl bephanten wund und heilsalbe drauf tun und es nicht mehr anfassen.Mehr würd ich jetzt gar nicht machen.Lass es einfach stehen und lass es morgen nochmal anschauen.
liebe grü??e
Kalinka15. Dezember 2002 um 14:22 Uhr #3065999bepanthen ist auch nicht dads wahre. das verstopft nur den stichkanal. das bluten wird wohl aufgehört haben,daher einfach nicht dranfassen und etwas kochsalzlösung oder sowas drauf und in ruhe lassen.
15. Dezember 2002 um 15:14 Uhr #3244086ja hat nu aufgehört zu bluten, habs nu einfach in frieden gelassen und vorher bissl octenisept draufgesprüht.
werde mich morgen ma zum piercer begeben und schaun was der mir rät15. Dezember 2002 um 15:16 Uhr #2927173Hi!
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Hatte auch so eine Pocken neben dem unteren Loch meines Industrials. Habe auch dran geknibbelt und es hat geblutet wie Sau.
Naja, auch wenn es schwer fällt: ich knibbel nicht mehr an der Borke herum. Irgendwann geht die von alleine ab und dann ist es wieder ok.Grüssle
15. Dezember 2002 um 15:34 Uhr #3123050Ich hatte sowas auch mal an meinem Industrial (hab ich aber inzwischen nimmer drin). Bei mir hat die Salbe super geholfen.naja. Ist besser wennst das vom Piercer nochmal anschauen lasst.
Anonym
Gast@15. Dezember 2002 um 16:26 Uhr #3202565Also an deiner Stelle würde ich erstmal die Stelle zu desinfizieren und danach tuh mal eine Wundsalbe drauf… das sollte erstmal ausreichen…
Dann guck dir an, wie es morgen aussieht, wenn es nicht besser geworden ist gehst du nochmal ins Piercingstudio… wenn er dir nicht weiterhelfen kann, gehst du einfach zu deinem Hausartzt… weil die Pocke muss nicht unbedingt durch das Piercing kommen…
15. Dezember 2002 um 18:22 Uhr #2955645die pocke kommt zu 99.9999% vom piercing, weil sie war vorher nichd a und ich hatte eh shcon mega probs mit dem teil und ne kleine schwellung war seit anfang an da die dann halt nur immer grö??er geworden is.
naja im mom gehts, geh morgen aba trotzdem ins studio, ganz geheuer is mir das nich
greeeeeetzAnonym
Gast@16. Dezember 2002 um 19:29 Uhr #3099642Kenne euer Problem nur zu gut!! Ich hab damals Tyrosur gel genommen. Innerhalb von 2 Tagen war es weg !!!
16. Dezember 2002 um 21:09 Uhr #3081327komm grad vom piercer, der musste es anstechen und hat ein knorpelsplitter rausoperieren dürfen der ne abwehrreaktion im körper verursacht hatte, tjaja, war wunderbar blutig und schmerzhaft … +g+
nun dürfte es überstanden sein, da hätte keine salbe der welt geholfen!
danke für eure tipps
trinni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.