Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt BLUTRAUSCH (Metalparty) am 01.10.2005

BLUTRAUSCH (Metalparty) am 01.10.2005

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt BLUTRAUSCH (Metalparty) am 01.10.2005

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • TheClansman
    Teilnehmer
    @TheClansman

Am 01.10.05 findet in STUTTGART BAD CANNSTATT im Jugendhaus ANNA ab 20 Uhr diesmal eine Blutrausch-Metalparty statt!
    In „Gruselatmosphäre“ gibt es Livegigs von COCKROACH und „special guests“, ein Live-Tattostudio, Food & Drinks zu fairen Preisen, Horrofilme, Deathmetal, Grindcore und Blackmetal DJs, nen Bangfloor, Merchandises und, und, und…
    Kuttenträger erhalten ein Begrü??ungsgetränk GRATIS!
    EIntritt : unter 5,00 Euro
    KEEP ON BANGING!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

uuaahhh Live Tattoostudio, ich ahne fürchterliches . . .

TheClansman
    Teilnehmer
    @TheClansman

Hallo an alle „Schwarzseher“ und „Bösesanhner“…

Bei diesem Live-Tattoostudio handelt es sich um eine „saubere Sache“ (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Ich kann sogar behaupten, es geht „sicherer und steriler“ als auf mancher Convention zu. Alle Vorbereitungen sind getroffen, damit alles vernünftig funktioniert.
    Nicht nur im Interessenten- sondern auch im Eigeninteresse: jede negative Kritik fällt auch immer auf den Veranstalter zurück, oder?

Ich bin auf meinem Körper mittlerweile auch ziemlich bunt und habe verschiedene Studios und Tattoowierer und deren mehr oder weniger „saubere Arbetismethoden“ kennengelernt um bei der Organisation und Vorbereitung unserer Party und der Auswahl des Gasttattoowierers zu wissen, was ich tue.

Und ausserdem:
    wer meint, sich trotzdem „ner Gefahr auszusetzen“ *g* muss sich ja nicht verschönern lassen am 01.10.05.

Freuen uns trotzdem auf jeden, der uns besuchen wird auf der Party- ob er nun „gestochen und verschönert“ wieder heim geht am Ende des Abends oder nur so Spa?hatte bei den anderen Aktionen, die statfinden werden!
    Lieber Gru??!

shena
    Teilnehmer
    @shena

Ja und ihr glaubt dass die die sich Tätowieren nicht saufen? Oder Besoffene nicht spontan tätowieren lassen, und es später bereuen? Also ne Metal-Party ist nun wirklich der blödeste Ort fürs Tätowieren. Rauch gibts ja auch noch ohne Ende… Aber wenn Ihr das wirklich professionell aufzieht *respect*. Wer ist denn der Gasttätowierer wenn ich fragen darf?

TheClansman
    Teilnehmer
    @TheClansman

Ich habe den Eindruck ich hätte das Thema hier nicht einstellen sollen.
    Von allen Seiten nur Kritik und keiner weiss was eigentlich abgeht, wie alles geplant ist und wieviel Backround dahintersteckt…

Dass wir nicht mitten im Stuhlkreis auf ner Party im verrauchten Ambiente zugesoffene Metaller stechen und verschönern muss man mir nicht erst sagen oder erklären- ich denke, dafür bin ich nun lange genug in der „Szene“ und auch mit genug Verantwortungsbewusstsein und eigenem Erfahrungsschatz ausgestattet…

Naja, ich dachte ich könnte einfach nur ein Veranstaltungsangebot machen und zu ner Party einladen…habe aber scheinbar leider nicht mit den Vorurteilen gegenüber Metal und gegenüber Veranstaltern gerechnet, die hier gar keiner von Euch persönlich kennt…
    Schade aber damit kann ich leben, denn ich weiss, wie alles ablaufen wird und das es durch den Tattoowierer verantwortungsvoll laufen wird.

Keep on banging!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv