Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blutsäckchen am BNP

Blutsäckchen am BNP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blutsäckchen am BNP

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von juicysue vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • kaligula
    Teilnehmer
    @kaligula

Hallo Leutz,
    eine Frage von meiner Frau!
    Ich habe seit 2 Jahren ein BNP, an dem sich immer wieder am Stichkanal im Bauchnabel ein gefülltes Blutsäckchen bildet, außerdem tut das Piercing zwischenzeitlich immer noch weh und es bildet sich auch immer noch eine Kruste am Piercin.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was soll ich tun?
    Herzlichen Dank schon mal im Voraus
    Tina

Judy
    Teilnehmer
    @judithrocha-gmx.de

hallo!

ich will nichts falsches sagen, aber ist es vielleicht entzündet bzw. entzündet sich immer wieder.hört sich ja noch nicht richtig abgeheilt an.
    ich kann nur vorschlagen, dass du mal zu deinem piercer gehst und mit ihm redest.
    ansonsten halt pflegen…
    war viell. nicht ganz so aufschlussreich,aber wer weiß…
    liebe grü??e
    Judith

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hallo!

Ich kenne das Problem selbst auch. Mein Piercer hat mir damals gesagt, dass es sich dabei um wildes Fleisch handelt. Ich hatte das bis vor kurzem…das nervt sehr. vor allem hat man immer das Gefühl, das Piercing sei nicht sauber…*grml*

Also mir hat es geholfen, wenn ich täglich Abends etwas Kochsalzlösung in meinen Nabel geschüttet habe. Bin dann so 5-10 Minuten damit liegengeblieben und nach einer Weile war es weg. Jetzt bin ich seit über nem Monat frei davon;)
    Versuch es ruhig mal, falsch machen kannst du damit überhaupt gar nix!!

jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos

Hey kaligula!

Ich hatte das auch über ein Jahr, war richtig fies entzündet, und dann irgendwann ist es von allein wieder weggegangen.

Viel helfen wird Dir das wohl nicht, ich habe selbst keine Ahnung, wieso es dann verschwunden ist…

Naja, viel Glück jedenfalls, und der Tip von juicysue hört sich ja gar nicht so übel an, vielleicht hilft´s Dir ja! 😉

Greetz

Janni

Anonym
    Gast
    @

VIELEICHT HAST DU AUCH EIN Problem mit dem Schmuck……..trägst du denn titanschmuck?Probiere eventuell sonst mal PTFE

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

ich hab das selbe ghabt! Mein Piercer hat auch gemeint ich hab einen Wildwuchs! Kauf dir in der Apotheke die Creme „Kontracdubex“ (ich hoff ich habs richtig geschrieben, aber die wissen schon, was du meinst)
    bei mir is nach einer Woche einschmieren ganz weg gegangen und bin jetzt seit 2 jahren frei von dem!

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hm mein nabel war am anfang auch böse entzündet,ich hab ne zug salbe (ilon abszess) drauf geschmiert und das ging weg und seit dem kam nix mehr, aber geh besser zum piercer

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

huhu!
    ich hatte das jetz auch zum 2ten mal.. das erste mal vor 2wochen, da hatte ich das piercing knapp 3monate.. ging mit guter pflege nach ein paar tagen wieder weg.. vor ein paar tagen kams wieder, aba auch diesmal gings weg, heute is nix mehr davon zu sehen.. ich dacht auch, so wie das vorgestern aussah, das is irgendwie entzündet oda wildes fleisch.. aba anscheinend zum glück nich!
    aba falls das bei dir echt nich weggehn sollte, auch mit super pflege, würd ich zum piercer gehn! der kanns dann ganz genau feststellen =)
    wünsch dir viel glück!

*grü??le* pantherchen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv