Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › BME – Shannon ist nun endgültig weg
-
16. Mai 2008 um 8:43 Uhr #2807837
Nach einem für ihn persönlich sehr schwierigen Rechtsstreit über BME mu??te er der Realität ins Gesicht blicken und erkennen, dass er bis zum Hals in Schulden steckte und seine „Firma(BME)“ an Rachel, seine Ex-Frau überschreiben. Weitere Details bzgl. des Verkaufs sind allerdings geheim.
Mit Ende des Monats endet auch Shannons Rolle bei BME und neues Personal tritt an seine Stelle (grö??tenteils füllen die Lücken Leute die schon bei BME gearbeitet haben und hatten).
Er wird nicht mehr länger online über Bodymod schreiben [was ich persönlich schade finde, insbesonders wegen der Interviews die er häufig schrieb, Leute die sie gelesen haben wissen warum…], aber seinen persönlichen Blog (nicht modblog) wird er weiter schreiben und seine anderen online.Projekte natürlich auch.
Er arbeitet auch weiter an einigen Bodymod-Buchprojekten, die wohl in Zukunft erscheinen werden.[Das wars bzgl. des Rechtsstreits…]
Den Rest zusammengefasst:
—
Es war die schwerste Entrscheidung in seinem Leben und er weiß nicht genau wie er sich fühlen soll bzgl. dieser Entscheidung, Er bedankt sich für all die Jahre.
Er ist fest davon überzeugt dass die neue BMEcrew die Seite in seinem Sinne weiterführen wird ….[…]
————————–Ja das wars. Der erste Abschnitt ist 1:1 übernommen, der Rest stark gekürzt, weil der Infogehalt nicht mehr sehr hoch war.
Die Meldung kam aus dem Modblog sowie seinem persönlichen Blog, also ist sie auch von ihm autorisiert,
Gleichzeitig gibts noch ne Meldung von Rachel im Modblog, den ich mir an dieser Stelle allerdings sparen möchte.Ich hoffe ich habe euch geholfen.
Grü??e
melkor
16. Mai 2008 um 10:24 Uhr #2967965ja, harte nummer. aber bestimmt seine persönliche entscheidung,. ich glaube nicht, dass es nur die fehlende kohle war/ist. ich lese, auch in den anderen einträgen von ihm, raus, dass bme auch nicht mehr das ist, was es für ihn mal war. alles in allem schaut es für mich aus, als wäre das ganze geplant gewesen. sprich ne möglichkeit nach dem streit rachel wieder ins boot zu holen, ohne dass die fronten verhärtet gegen sie stehen. warum sollte er sonst ein paar monate wieder gute luft machen, um dann „in frieden“ abzutreten ? klingt für mich nach einem geplanten ausstieg.
er versucht auch den usern klarzumachen, dass bme nicht an seine person gebunden ist. letzteres hätte direkt nach dem disput nicht funktioniert, da rachel als sündenbock (gerechtfertigt oder nicht…wir können es nicht nachvollziehen) da stand.
bin gespannt wie es weiter geht, das kapitän ist von board, mal sehen wo das schiff hin steuert. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.