Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BME Thema nun auch auf HEISE :)
-
24. Dezember 2005 um 17:01 Uhr #2926785
also ich stell jetzt auch mal die these auf, dass jeder, der die seite kennt, nicht in google suchen wird.
und wenn ich ein kleines kind bin und nach „body modification“ auf google.de suche, dass ist der fünfte oder sechste link ja doch eine verlinkung zu den kanadiern?! ist das nur bei mir so? ist zwar ne andere URL, aber offensichtlich genau der gleiche inhalt. kein plan, wie viele URLs shannon benutzt 🙂frohes fest
24. Dezember 2005 um 17:04 Uhr #3122660punkto „die zarten“… wenn die unbedingt meinen gucken zu müssen, dann ham se meiner meinung nach doch selbst schuld. sie müssten ja nun eigtl. wissen was diese seite fürn ruf hat. ansonsten klickt man den kram einfach schnell weg, wenn die ach so heftigen bilder zum vorschein kommen und das unangenehm für die is und fertig.
es gibt echt schlimmere sites, gelle.24. Dezember 2005 um 17:19 Uhr #3201549auf google.de mit „Body Modification“ kommt bme raus jo 😉 Also wirklich was gebracht hats nich ^^
Anonym
Gast@24. Dezember 2005 um 20:04 Uhr #2954879also dazu muss ich sagen, dass der wirklich krasse inhalt (hard/extreme) ja so oder so zum grö??ten teil passwort geschützt ist. in sofern finde ich das verbot nicht gerechtfertigt!
die regelung die davor galt, dass man die seite eben nicht öffentlich verlinken darf man sie aber trotzdem per google etc finden konnte fand ich eigentlich ganz ok! und wie ja auch hier schon festgestellt wurde:
man findet die seite trotzdem! ist nur die frage wie lange das so sein wird… schau mer mal!25. Dezember 2005 um 19:48 Uhr #3098863Auf google.at ist das auch kein Problem. Armes Deutschland.
Anonym
Gast@26. Dezember 2005 um 2:47 Uhr #3174117lol.. der suchergebnis bei goggle is ca. das gleiche wie bewerben.. rechtlich gesehen.. ole ole.. ich weiss echt nicht warum die scheiss seite immer son thema ist.. echt jetzt.. ich raffs net!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.