Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BN die 2.- der Stich durchs Narbengewebe?
-
17. Februar 2002 um 10:35 Uhr #2806256
Haaaalllo ha an alle zusammen….
Hmmmm…also los gehts…..im Oktober musste ich leider leider…*weeein*…mein BN rausnehmen da es mir rausgewachsen ist ( anstatt dem 10mm Stichkanal waren es zuletzt 5mm)….naja und jetz hab ich es also eine Zeit zuheilen lassen und wenn ich jetz drüber greife fühlt sich die Narbe auch nicht mehr hart an oder so…kla an den Stellen der Einstichslöcher ist die haut etwas anders aber ich denke durchaus dass es nun schon zugewachsen ist oder? ich mein sind immerhin 4 Monate…nun will ich es mir wieder stechen lassen…..hab allerdings ein paar Fragen…
1, Tut der Stich durch das Narbengewebe eigentlich mehr weh…ich mein der Erststich hat auch nciht wirklich weh getan ..eher gezwickt…aber wie ist dass…hat da irgendwer Erfahrungne..ich weiss ja nicht ob Narbengewebe leichter oder schwerer zu durchstechen ist..aber ich hab gehört dass die Chance vom rauswachsen schon etwas sinkt….
2, Ich fahr in 2 Wochen für 15 Tage nach Dublin…soll ich es davor noch stechen lassen oder is das absoluter Schwachsinn??…Ich weiss nicht ob ich’s noch vor Dublin machen soll..aber hab Angst dass es danach wieder knapp mim Urlaub wird…
Nichts desto trotz hab ich beim Erst-Piercing eine Menge gelernt und ich weiss ja jetz wie man es richtig pflegt…Fakt für das rauswachsen war ein zu sehr gekrümmter Stecker….naja man muss wohl seine Erfahrungen sammeln…
Bitte gebt mir antwort…ich würds euch tausendmal danken!!
Baba
Lela
Anonym
Gast@17. Februar 2002 um 11:38 Uhr #3014958Hi Lela,
also ich würde Dir davon abraten, es vor Dublin machen zu lassen.
Ich denke ja mal, da?? Du da viel in Bewegung sein wirst, und das wird sich nicht gerade positiv auf die Verheilung auswirken.
Du kannst es aber danach machen lassen; die Hauptsache ist, Du vermeidest Chlorwasser für die erste Zeit.
Der Stich durch Narbengewebe tut meistens mehr weh, aber dafür verringert sich die Chance, da?? es rauswächst.
Ich würde das Ganze mal begutachten lassen, und dann la?? Deinen Piercer entscheiden, ob er Dir jetzt schon ein neues macht.Viele liebe Grü??e,
VerenaAnonym
Gast@17. Februar 2002 um 11:43 Uhr #3108184Es tut ein wenig mehr weh … Aber nich viel !
17. Februar 2002 um 11:50 Uhr #3071407Ich habe mal eine Frage dazu.Ist es echt so,da?? ein frisches Piercing auch in einem Narbengewebe gut verheilt?Ich kann mir das garnicht vorstellen,weil das Gewebe dort doch schon nicht mehr so ganz im Takt ist….!!??
17. Februar 2002 um 12:33 Uhr #3046405ich dank mal allen die mir jetz geantwortetr haben…ich hab auch gedacht nach Dublin vielleicht..letztes jahr hab ich es im April gemacht und es gab im Sommer keine Probleme…..im Endeffekt kann ich mir aber auch einen Spray raufgeben lassen beim piercen falls es mehr weh tut denk ich?…
Danke vielmals bis jetz…
Lela
17. Februar 2002 um 14:49 Uhr #3070247Der alte Stichkanal, das Gewebe hat Errinerungsvermögen. Eigentlich sollte der neur Stichkanal hinter dem alten liegen, tiefer, wenn es die Dicke der Bauchdeckenbindehaut erlaubt! Steht mir auch noch bevor, mir ist nach 7! Jahren mein BN, mein erstes Piercing abgehauen*snüff*!
Der Stichkanal hatte schon gepienzt, da habe ich ihn noch auf 2mm gedehnt: und Tschü??!
Aber: Ein Mädel mit bauchfreiem Top ohne (!) Bauchnabelpiercing ist doch mittlerweile der absolute Hingucker, außergewöhnlich:sensationell! Auch in Dublin!
greetz ;-7
green11
smaragdschauer17. Februar 2002 um 16:02 Uhr #3104941naja das mit dem sprayn kannste machen,kannste aber auch lassen! normale betäubungssprays wirken nur oberflächlich und haben allenfalls ne psychologische wirkung und beim eisspray besteht die gefahr eines eisbrandes was sicher mehr weh tut als das stechen. au??efrdem wirkt es sicher nicht sehr heilungsfördernd wenn das eisspray in die wunde gelangt(was beim stechen ja kaum zu vermeiden ist) da es ausschließlich für äußere anwendung gedacht ist!
18. Februar 2002 um 14:47 Uhr #2929444stimmt auch wieder…naja …man machts ja nicht andauernd..es is sicher zu üerleben…*gggg*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.