Hi Folks!
Eine mehr oder wneiger wichtige Frage von mir: Wenn man abnimmt, wird dann auch das Stück haut/fett zwischen den beiden Kugeln der Banana weniger? Hab mir das Piercing stechen lassen, als ich 5 Kilo mehr gewogen habe als jetzt. Jetzt kommt es mir so vor, als wenn das Stück dazwischen etwas kürzer/weniger geworden ist… kann das sein? Danke, Nicki
Hi,
mach Dir mal darüber keine Sorgen.
Ich hatte auch mal ein paar Kilo weniger, vor allem da ich im 4.Monat schwanger bin. Dem Piercing bzw. der Hautfalte dazwischen macht das aber nicht viel aus.
Könnte es nicht eher sein, da?? die Falte zwischen den Kugeln nach dem Stechen etwas geschwollen war, und deswegen jetzt schmäler wirkt.
Ja, kann natürlich auch sein. Nur der Piercer meinte damals, dass da nichts anschwillt, normalerweise. Naja, ist auch nicht soo wichtig! Trotzdem Danke! Was wirds denn?
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".